+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Inaktiver User

    Ponyflechten - welche Technik

    Meine Tochter möchte gerne ihren Pony in Verbindung mit den Haaren "reinfelchten". Die Frisur sieht nicht wie ein "normaler" Zopf aus, sondern, die vorderen Haarpartien werden nach hinten genommen. Leider schaffe ich diese Technik nicht. Wer kann mir einen Tip geben ?

  2. Moderation Avatar von izzie
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    9.236

    AW: Ponyflechten - welche Technik

    Hallo, hast du ein Foto von so einer Frisur? Ich mache meiner Tochter viele verschiedene Flechtfrisuren, aber unter deiner Beschreibung kann ich mir leider nichts vorstellen.
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

    Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

  3. Avatar von Asphaltblume
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    8.453

    AW: Ponyflechten - welche Technik

    Für mich hört sich das noch am ehesten wie ein Bauernzopf an.
    Auf Youtube habe ich diese Anleitung gefunden, allerdings auf englisch - da heißt dieser Zopf French Braid.
    Und natürlich gibt es massenhaft Variationen, und auch zu diesen findet man Videoanleitungen.
    Ich habe eine Wassermelone getragen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •