+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

1. Registriert seit
    06.10.2007

epilierer fürs gesicht

gibt es sowas?

wenn ja, welchen könnt ihr empfehlen?

gibt es auch normale mit unterschiedlichen aufsteckköpfen?

gibt es reisetaugliche?

danke. :)

2. Registriert seit
    24.11.2006

AW: epilierer fürs gesicht

Hallo Kathy-lynn!

einen Epilierer für's Gesicht stelle ich mir sehr schmerzahft vor - aua aua! bin aber auch ziemlich pinzig, ich würde mir noch nicht einmal die Beine epilieren...

Ich kann natürlich nicht beurteilen, wie stark Deine Haare im Gesicht wachsen und zu sehen sind.

Ich habe braune, ziemlich dünne Haare - auf dem Kopf zu meinem Leidwesen, am restlichen Körper zum Glück! Trotzdem bilde ich mir ein, einen dunklen Schatten über der Oberlippe zu haben, wie auch auf der oberen Wangenhälfte. Deswegen bleiche ich regelmässig alle 3-4 Wochen die "störenden Häärchen" mit Snä-Bleichcreme von Budni (zum selber Anrühren, gibt's im Norden), oder mit Oxy-Bleichcreme von DM (schon fertig angerührt, in praktische Portionsbeutelchen verpackt, gibt's im Westen und in der Mitte Deutschlands). Meine paar Haare auf den Armen bleiche ich dann immer gleich mit. Wenn Du im Süden wohnen solltest, kann ich Dir leider keinen Tipp geben, wo Du Bleichcreme bekommen kannst!

Ich hoffe Dir trotzdem weitergeholfen zu haben,

viele Grüße,
    Lola

3. Registriert seit
    08.04.2009

aktuell gibts nen gesichtsepilierer bei tschibo. hatte auch drüber nachgedacht, da ich augenbrauenzupfen und oberlippenwachsung leid bin. dachte es ginge mit nem epilierer vielleicht schneller und efektiver. hab das teil aber noch nicht gesehen. und ehrlich gesagt scheue ich mich, sowas in der mittagspause um die ecke vom büro zu kaufen....

geht das mit der bleichcreme gut? das wäre auch ne option...
    Nichts wahrhaft Gutes war jemals einfach

4. Inaktiver User

Ich nehme einen Epilierer für alles, das geht.......

5. Inaktiver User

Vielleicht wäre Halawa auch geeignet (an einer unsichtbaren und weniger empfindlichen Stelle probieren am besten):

So wird's gemacht:

200g Zucker
    200 ml Zitronensaft
    eine Prise Salz
    ein Schuss Olivenöl
    karamelisieren lassen, bis es braun wird.

Wenn man einen Tropfen davon in ein Glas Wasser fallen lässt und dieser kristallisiert, ist es genau richtig. Die Masse knetet man zwischen den Fingern und rollt sie so über die zu enthaarende Stelle und zieht mit einem Ruck ab

guckst du hier da steht noch mehr dazu zur Anwendung und worauf man noch achten muß und auch ein käufliches Fertigprodukt.

Und hier steht auch noch was dazu, wie geeignet es für das Gesicht ist, weiß ich nicht.
    Geändert von Inaktiver User (23.08.2009 um 21:59 Uhr)

6. Avatar von Amandaa

ich habe den gesichtsepilierer von tchibo und bin ganz zufrieden damit.
    lg

7. Registriert seit
    06.10.2007

Zitat Zitat von Amandaa Beitrag anzeigen
    ich habe den gesichtsepilierer von tchibo und bin ganz zufrieden damit.
    lg
    wo benutzt du den genau?

+ Antworten