+ Antworten
Seite 1 von 92 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 917
  1. Avatar von Butterfly81
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    841

    Kurze Haare - wer noch?!

    Hallo,

    ich habe mir gestern meine Haare sehr kurz schneiden lassen, so ca. 5 cm, schön durchgestuft. War schon komisch, als ich das erste Mal in den Spiegel geschaut habe, aber so langsam gewöhne ich mich dran

    Aber was mir auffällt: irgendwie scheinen nur Frauen mit langen Haaren rumzulaufen. Fällt euch das auch auf?

    Würde mich freuen, wenn ich hier noch ein paar Kurzhaarträgerinnen finden würde

    Viele Grüße ,
    Butterfly
    Frauen sind wie Diamanten - man muss sie mit Fassung tragen (Heinz Erhardt)


  2. Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    252

    AW: Kurze Haare - wer noch?!

    Habe selbst kurze Haare--aus Überzeugung seit 15 Jahren ungefähr.
    Bin auch der Meinung, daß es mir einfach besser steht.
    Als die in der Jugend lang waren hingen die Haare einfach nur dünn runter..
    Auch, daß Männer angeblich nur auf lange Haare stehen, kann ich nicht bestätigen:-)
    gruß, sweetchocolat

  3. Avatar von Butterfly81
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    841

    AW: Kurze Haare - wer noch?!

    Zitat Zitat von sweetchocolat Beitrag anzeigen
    Auch, daß Männer angeblich nur auf lange Haare stehen, kann ich nicht bestätigen:-)
    Hallo Sweetchocolat,

    da musste ich doch jetzt echt grinsen Genau das war der Grund, warum ich geschrieben hab. Ein Mann, der am Telefon zu mir gesagt hat "Eigentlich mag ich keine kurzen Haare", nachdem ich ihm von meiner neuen Frisur erzähl habe. Er hats noch nicht mal gesehen

    Das hat mich grad so aufgeregt

    Ich denke, mir stehen kurze Haare einfach besser als dieses Gezumpel, dass dann runterhängt (von dünnen Haaren kann ich echt ein Lied singen...).


    Butterfly
    Frauen sind wie Diamanten - man muss sie mit Fassung tragen (Heinz Erhardt)
    Geändert von Butterfly81 (30.04.2009 um 22:06 Uhr) Grund: Hab was vergessen zu schreiben ;-)


  4. Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    252

    AW: Kurze Haare - wer noch?!

    Haare haben auch was mit Wohlfühlen zu tun finde ich.
    Wenn man sich wohlfühlt, hat man auch ne bessere Ausstrahlung.

    Laß dich nicht beirren, genieß lieber das schnelle Stylen deiner neuen Frisur:-)

  5. Inaktiver User

    AW: Kurze Haare - wer noch?!

    Hallo Butterfly,

    ich habe schon seit Ewigkeiten kurze Haare - zum ersten sind meine Haare sehr fein und sehen, wenn sie länger sind, nicht so berauschend aus, zum zweiten bin ich nicht besonders groß, und da sehen für meine Begriffe die Proportionen mit kurzen Haaren irgendwie besser aus.
    Und wenn man einen gut geformten Kopf hat, kann man ihn ruhig zeigen!
    Das Vorurteil, Männern gefallen nur Frauen mit langem Haar, kann ich ebenfalls nicht bestätigen - auch da gibt es solche und solche....
    Also - lass dich nicht verrückt machen, wenn du dir selbst gefällst, kann es nicht so verkehrt sein!

    LG
    rolu

  6. Inaktiver User

    AW: Kurze Haare - wer noch?!

    Ich setz mich mal dazu..

    Auch ich habe mir meine Haare vor ca 1 Jahr schön kurz schneiden lassen. Und was soll ich sagen...
    Mich hat an meinen langen Haaren auch dieses ewige rumgezumpel genervt. Und mehr wie Zopf oder irgendwie zusammengezauselt habe ich auch nicht damit gemacht. Und das sah bei mir so langweilig aus

    Ich finde, dass nun auch große Ohrringe oder schön geschminkte Augen viel besser zur Geltung kommen, weil der Fokus eben auf dem Gesicht liegt. Man kann sich nicht mehr hinter seinen Haaren "verstecken"

  7. Inaktiver User

    AW: Kurze Haare - wer noch?!

    Hallo!

    Ich auch!!! Und zwar seit meiner Kindheit mit einer Ausnahme. Das war in den 80igern und es schaudert mich, wenn ich Fotos davon sehe.

    Mir stehen kurze Haare eben viel besser und mit langen Haaren kann ich auch nicht umgehen.

    In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gab es früher viele, die mich überzeugen wollten, die Haare wachsen zu lassen. Allein die Gesichter, wenn ich frisch vom Friseur kam sprachen Bände. Meine Freundinnen meinten immer: lange Haare sind doch so weiblich und die Männer stehen drauf. Darauf ist gepfiffen! ICH muss mich mit meiner Frisur wohlfühlen. Abgekriegt habe ich trotzdem einen. Mein Mann findet meine kurzen Haare klasse. Bei unserer Tochter hingegen wäre er beleidigt würde sie sich ihre langen Haare abschneiden lassen. Da muss er sich jedoch keine Sorgen machen: sie will lange Haare.

    Viel Vergnügen mit deinem Shorty.

    Gruß hulda

  8. Avatar von Carolly
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    13.124

    AW: Kurze Haare - wer noch?!

    Hallo, hier auch! Lange Haare stehen mir ebenfalls nicht besonders und ich kann so gut wie nichts damit anfangen. Duenn, haengend und die Ohrenspitzen stehen raus :D

    Allerdings bin ich seit einem Umzug immernoch auf der Suche nach einem guten Frisoer. Ist nicht so einfach jemanden zu finden der gute Kurzschnitte hinbekommt.

  9. Inaktiver User

    AW: Kurze Haare - wer noch?!

    Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    Allerdings bin ich seit einem Umzug immernoch auf der Suche nach einem guten Frisoer. Ist nicht so einfach jemanden zu finden der gute Kurzschnitte hinbekommt.
    Hallo Carolly,

    da muss ich dir allerdings recht geben. Nach einem Umzug habe ich auch mehrere Frisöre durchprobiert, bis ich endlich "meine" gefunden habe, die es versteht, aus meinen Haaren was zu machen.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frisösen, die selbst einen Kurzhaarschnitt tragen, damit am besten umgehen können - weiß nicht, wie es euch ergangen ist.

    LG
    rolu


  10. Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    42

    AW: Kurze Haare - wer noch?!

    *immer wieder gerne gleichgesinnte gegen das derzeitige langhaar-modediktat unterstütz und in diesem zusammenhang auf einen früheren kommentar verweis*

    Sind Pixie- Trägerinnen an Bord?
    Geändert von Corinna1976 (04.05.2009 um 18:55 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 92 1231151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •