Hallo zusammen,
eigentlich hatte ich immer normal kräftige Haare (braun). Nun wird der Ansatz grau und sie werden dünner (bin 49).
Kann man mit Shampoo / Haarwasser / Haarkur / Haarmilch / Koffein etc. dem Dünnerwerden entgegenwirken? Wer hat Erfahrungen?
Danke für Tipps
reddaisy
Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: dünne Haare
-
27.04.2009, 08:36Inaktiver User
dünne Haare
-
27.04.2009, 09:32Inaktiver User
AW: dünne Haare
wie schaut's denn mit Ernährung aus? Kieselsäure? Biotin?
-
27.04.2009, 09:34Inaktiver User
AW: dünne Haare
Du bist wohl in den Wechseljahren?!
Frag auch einmal deinen Gyn.
-
27.04.2009, 11:04Inaktiver User
AW: dünne Haare
Hi Reddaisy,
klingt nach Wechseljahr-Haar :-/
hol' Dir die Pflegeserie von Plantur 39 und verwende sie regelmässig!
Dann nimmst Du noch 1 x am Tag diese Haar Vital Kapseln (mit Zink und Hirseextrakt) von D.ppelherz.
Damit habe ich (50) meine langen Haare gerettet...sie sind wieder füllig, weich und fühlen sich gut an.
Versuchs einfach mal!
Liebe Grüße, Ruby
-
27.04.2009, 16:01Inaktiver User
AW: dünne Haare
Ok, werde nach Plantur 39 schauen und Haar-Vitamine nehmen... gut zu wissen dass du dein langes Haar retten konntest, ruby !!
Eine Bekannte hat mir Vitamin H empfohlen- gibts jemanden mit Erfahrung damit?
Weiterhin dankbar für Tipps !
reddaisy
-
01.05.2009, 13:08Inaktiver User
AW: dünne Haare
Hallo reddaisy,
Plantur finde ich auch gut. Pflege macht außerdem viel aus, und dazu kann ich dir was empfehlen, wo die Haare wirklich nach mehr aussehen:
Meine Friseuse verwendet immer von Lòreal tecni art den Volumenschaumfestiger - das Zeug ist einwandfrei. Es verhilft wirklich zu mehr Fülle, klebt nicht und hat einen angenehmen Duft. Als sie es mal günstig im Angebot hatte, habe ich mir eine große Flasche zugelegt (naja, nicht direkt günstig, reicht ja aber auch lange) - es lohnt sich wirklich. Kann man auch bei Shops für Friseurbedarf im Internet bestellen.
Vielleicht probierst du es mal aus - ich habe gute Erfahrungen damit gemacht.
LG
rolu


Zitieren

