+ Antworten
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 98
  1. conzuela.
    gelöscht

    Schnauzbart ? Wie beliebt ?

    Hallo Allerseits,
    ich habe da mal eine Frage an euch.

    Wie beliebt und wie stark verbreitet sind heute eigentlich noch Schnauzbärte?

    Und: Wie findet ihr diese?

    Meiner Meinung nach ist ja die Zeit der „schicken Schnauzer“ längst vorbei.

    Man, also ich zumindest, sehe sie immer weniger bis gar nicht und das bestimmt schon seit 15 Jahren (!!), aber, wenn mir dann mal wieder ein Mann mit Schnauzer begegnet, fällt es mir umso mehr (und das nicht unbedingt positiv!) auf.

    Sind die restlichen Schnauzbartträger einfach irgendwann modisch mit der Zeit stehen geblieben?

    Was meint ihr dazu?

  2. Hibiscus78
    gelöscht

    AW: Schnauzbart ? Wie beliebt ?

    Ich mag Schnauzbärte nicht. Und jetzt etwas unqualifiziert.... wenn dann auf 5 - 12 mm getrimmt *duckundweg*

  3. Hibiscus78
    gelöscht

    AW: Schnauzbart ? Wie beliebt ?

    Wir haben am WE mit Freunden zusammen gesessen und Tränen über alte Führerscheinfotos gelacht.... ALLE mit Schnurrbart.

  4. conzuela.
    gelöscht

    AW: Schnauzbart ? Wie beliebt ?

    Zitat Zitat von Hibiscus78 Beitrag anzeigen
    Wir haben am WE mit Freunden zusammen gesessen und Tränen über alte Führerscheinfotos gelacht.... ALLE mit Schnurrbart.
    *lach - das kann ich mir gut vorstellen!

  5. conzuela.
    gelöscht

    AW: Schnauzbart ? Wie beliebt ?

    in irgendeinem film musste antonio banderas einen schnurrbart tragen - *örks - fand ich den mit mal gruselig prollig!!!


  6. Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    3.110

    AW: Schnauzbart ? Wie beliebt ?

    Ich finde Schnauzer total unmöglich. Die Krönung ist, wenn Essensreste darin hängen bleiben...

  7. Leda
    gelöscht

    AW: Schnauzbart ? Wie beliebt ?

    ... und wenn unklar ist wo die Nasenhaare aufhören und wo der Schnäuzer anfängt.

  8. Leda
    gelöscht

    AW: Schnauzbart ? Wie beliebt ?

    Männer über 1, 80 brauchen sowieso keinen Bart.

    Und an Männern unter 1,80 ist Bart albern.

    Ne, ne, Schenkelkratzer braucht keine Mensch.

    Dazu gibt's heute zuviele Erotik-Shops.

  9. conzuela.
    gelöscht

    AW: Schnauzbart ? Wie beliebt ?

    Zitat Zitat von Anastasia1960 Beitrag anzeigen
    Ich finde Schnauzer total unmöglich. Die Krönung ist, wenn Essensreste darin hängen bleiben...
    oh mensch, was bin ich froh, das zu lesen!

    schön, dass nicht nur ich das so empfinde.

    wenn die schnauzer nun aber doch recht unbeliebt sind, warum gibt es dann noch immer männer, die sie stolz tragen?

  10. VIP Avatar von Orange
    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    47.952

    AW: Schnauzbart ? Wie beliebt ?

    Wäääh, nee, Schnauzer gehen gar nicht. Absolutes no-go.

+ Antworten
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •