lara1000
das ist eine Frisur..
und ob eine Frau damit " weiblich " ausschaut, kommt auf die Frau an..
all das was hier viele Frauen erzählten..
"Weiblichkeit" ist ein Gefühl und keine Frisur..kein Paar Schuhe..
Modesprech macht aus " Weiblichkeit " oberflächliches Chichi ;-)
Ich finde, dass diese Frisur sehr apart ausschaut.. : was sicher an Details liegt : wie z.B diesen " Herrenwinkersträhnen " :-), dem Glanz der Haare, die Farbe : das Gesicht der Frau..ihr Ausdruck..
Antworten
Ergebnis 21 bis 30 von 87
-
12.12.2008, 10:04Inaktiver User
AW: Sind denn nur lange Haare weiblich?
Geändert von Inaktiver User (12.12.2008 um 10:08 Uhr)
-
12.12.2008, 10:29
AW: Sind denn nur lange Haare weiblich?
ich find lange haare weiblicher und mag keine kurzen haare bei frauen. ich habe eine lange, blonde lockenmähe und finde das sehr sexy. ich werde oft auf meine haare angesprochen und bin auf die sehr stolz.
-
12.12.2008, 10:36
AW: Sind denn nur lange Haare weiblich?
Wer feine Gesichtszüge, eine zierliche Nase und große Augen hat, der wird auch mit einem Kurzhaarschnitt weiblich aussehen. Eine Frau mit gröberen Gesichtszügen, einer großen Nase, kleinen Augen und einem markanten Kinn hingegen sieht mit einer Kurzhaarfrisur einfach wesentlich burschikoser aus. Wenn sie das nicht will, würde ich ich niemals zu einem Kurzhaarschnitt raten.
Das Gesicht muss da unbedingt mit berücksichtigt werden. Schließlich ist es der Körperteil, wo beim Kontakt die meisten Blicke verweilen.
Übrigens: Nicht mehr so straffe Kinnlinien und Doppelkinnansätze lassen sich bei einer Kurzhaarfrisur nicht mehr verstecken. Die entblößen Kinn und Hals erbarmungslos. Deswegen hab ich auch nie verstanden, warum man reiferen Frauen immer so grundsätzlich zu Kurzhaarschnitten rät.Liebe keinen, der nicht auch Dich liebt!
-
12.12.2008, 10:43
AW: Sind denn nur lange Haare weiblich?
ich finde lange haare schöner und würde sie mir nicht abschneiden lassen
-
12.12.2008, 10:48Inaktiver User
-
12.12.2008, 10:54Inaktiver User
AW: Sind denn nur lange Haare weiblich?
Es gibt so eine Art von abgeschnittenen Haaren, Kurzhaarschnitt möchte ich das gar nicht nennen, das ist einfach lieblos und hässlich, und wirkt dazu sehr geschlechtslos. Buaaahh.
Schöne Kurzhaarschnitte stehen Frauen, die eine androgyne Ausstrahlung haben, das finde ich sehr reizvoll. Wenn es nur sportlich und praktisch aussieht, gefällt es mir nicht, das finde ich unweiblich.
-
12.12.2008, 11:44
AW: Sind denn nur lange Haare weiblich?
Das mit dem Krebs hab ich nicht gewusst, peinlich…. Aber trotzdem stehts ihr gut und sie ist auch somit eine attraktive Frau meiner Meinung nach ;-) Es ist wirklich typabhängig, ich meine aber irgendein „Star“ hat diese Frisur auch schon mit Absicht gemacht, wirklich so extrem kurz, naja, aber bei ihr hab ich das nicht gewusst, ganz schön peinlich... oh jeee….
-
12.12.2008, 19:41Inaktiver User
AW: Sind denn nur lange Haare weiblich?
Also ich habe zwar ein etwas größeres, runderes Gesicht (meine ich zumindest), aber keine große Nase und sehr große, braune und auffällige Augen... Schwieriger Mix ;)
-
12.12.2008, 19:52Inaktiver User
AW: Sind denn nur lange Haare weiblich?
Probier's aus! Sei mutig!
Übrigens gibt es hier auf der Website die Möglichkeit ein Bild von sich einzustellen und Frisuren zu testen.
Hier sind doch ein paar Cracks unterwegs, könntet Ihr das nicht für Lara verlinken? Und sorry, falls den Tipp schon jemand gegeben hat, ich habe nur noch die letzten Seiten gelesen.
-
12.12.2008, 19:55Inaktiver User
AW: Sind denn nur lange Haare weiblich?
Frisuren zum Testen
Mal gucken, ob ich es selbst hinbekomme



Zitieren

