+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Avatar von Lolletta
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    6.098

    Jahrelanger Pagenkopf ändern ?

    Hallo Ihre Schönen,
    ich möchte meinen alten Bob/Pagenkopf verändern. Die Jahre sind insgesamt dünner geworden in den Wechseljahren aber immer noch käftig. Mein Oberkopf ist mir zu platt, ich fühle mich nicht mehr wohl.
    Also muss eine Veränderung her.
    So ungefährt wie bei Helen Mirrer ( ich trage mehr Ponyfransen im gesicht )
    LINK
    vorher = unteres Bild,nachher: Bild oben links
    stelle ich mir das vor
    Was meint ihr ? Meine Haare sind blond gefärbt mit Strähnen, aber strahlen auch nicht mehr.

    LG
    lolle


  2. Avatar von mellie
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    474

    AW: Jahrelanger Pagenkopf ändern ?

    Wie soll man dir eine Frisur empfehlen, wenn man gar nicht weiß wie du aussiehst
    Ein Haarschnitt sollte zur Gesichtsform passen und die Haarfarbe zu Teint und Augen, auch die Kopfform ist wichtig, z.B. kann man einen flachen Hinterkopf anstufen um mehr Volumen zu bekommen.


    Helen Mirren steht der Schnitt sehr gut, ob er dir steht, kann niemand sagen, da solltest du dich fachmännisch beraten lassen.
    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

    Abraham Lincoln

  3. Inaktiver User

    AW: Jahrelanger Pagenkopf ändern ?

    Hallo,
    das hört sich sehr gut an. Ich sehe Helen Mirren sehr gern und finde ihre Frisur auch wunderschön. Drucke doch ein schönes Bild von ihr aus und lege es Deiner Friseurin vor - sie wird Dir sicher sagen, ob die Frisur auch Dir steht, bzw. den Schnitt an Dein Gesicht und Deine Haarstruktur anpassen

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •