+ Antworten
Seite 1 von 208 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2072
  1. "Frau sucht (gute) Freundin"

    Wie ich bereits im anderen Strang (Frauen ohne Freundin) angekündigt habe, eröffne ich mal dieses Thema.

    Ich dachte, dass Frauen, die sich eine Freundin wünschen, hier eine "Anzeige" posten können, in denen sie ihr Alter, Wohnort und Hobbys reinschreiben können und beschreiben, was für eine Freundin sie sich wünschen.

    Geantwortet werden sollte (wegen der Übersichtlichkeit) dann als PN oder wenn angegeben per Mail.

    Ich hoffe, dass ich das hier in Euren Sinne eröffnet habe und wünsch Euch allen viel Glück bei der Suche!

    LG
    Sarinalein

    (Sollte es viel Resonanz geben, könnte das ja auch festgepinnt werden, so als Idee)

  2. Re: \"Frau sucht (gute) Freundin\"

    Jetzt werde ich auch gleich den Anfang wagen:

    Da mein Bekanntenkreis nicht allzugroß ist, ich nicht viele Freundinnen (3) habe und diese nicht so oft Zeit haben bin ich auf der Suche nach lieben Freundinnen zum Quatschen, Kino, vielleicht Theater, Schwimmen gehen, ins Cafe gehen usw.
    Sie sollten auch über ernstere Dinge reden können (z.B. Probleme) und das möglichst beidseitig...denn das gegenseitige Beistehen gehört für mich zu einer Freundschaft.

    Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich lese viel, Tanze (besonders gerne Salsa), gehe gerne ins Theater (in Musicals besonders gern) und ins Kino.
    Ich arbeite Vollzeit im Büro und studiere "nebenbei" VWL.

    Berlin ist keine Pflicht. Würde mich auch über Mailfreundinnen freuen!

    LG
    Sarinalein

  3. Avatar von Toptop
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    20

    Re: \"Frau sucht (gute) Freundin\"

    Ich schließe mich ebenfalls an:

    Ich bin 51 Jahre alt, 'jung' verheiratet und eine echte Leseratte (Krimis). Viele Jahre lang hatte ich einen Hund, doch machen wir gerade eine Reisepause, d.h. wir genießen die Zeit ohne Vierbeiner, weil man eben beweglicher ist. Doch mit Hund ging es oft nach Frankreich - mein Lieblingsland (auch wegen der Sprache).

    Außer Lesen und Reisen gehört seit neuestem auch das Digitalfilmen und -schneiden; bin aber noch blutige Anfängerin und meist mehr frustriert als erfolgreich.

    Da ich gerne schreibe, muss meine Wunschfreundin nicht im Raum Hildesheim/Hannover wohnen (wäre aber natürlich nett, sich auch mal live zu sehen )

    Ganz gespannt wartet
    Toptop


  4. Inaktiver User

    Re: \"Frau sucht (gute) Freundin\"

    Na dann schließ ich mich doch auch mal an

    Ich bin 26 und komme aus München, wo ich Musik studiere. Suche vor allem Freundinnen zum reden, oder um ins Cafe zu gehen, ins Kino, in Konzerte etc, bin für vieles zu haben. Außerdem fände ich es toll, mit einer Freundin zusammen etwas Sport zu machen. Ich bin nämlich total unfit und möchte etwas für meine Gesundheit tun! Vielleicht gibt es da draußen eine Frau, der es ähnlich geht, dann könnte man sich ja gegenseitig ein bißchen motivieren? Ich glaube, gemeinsam geht es leichter, den inneren Schweinehund zu überwinden!

    Ein bißchen was noch über mich: bin eher ruhig und schüchtern, sehr sensibel, schätze tiefsinnige Gespräche, bin aber auch für jeden Spaß zu haben
    Freue mich auch über Emailbekanntschaften, insofern ist München nicht Pflicht.

    Liebe Grüße
    Sarena

  5. Avatar von Marel
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    64

    Re: \"Frau sucht (gute) Freundin\"

    Da hattest Du nee SUPER IDEE. Ich mach mit.
    Ich habe zwar einen netten Freundeskreis, aber ich lerne gern neue Leute kennen und habe dadurch auch 2 sehr gute Freundinnen kennengelernt. Aber wie es so ist, wenn man was unternehmen möchte, hat keiner Zeit. Ich gehe gern ins Theater, ins Kino oder auch nur bummeln mit einer Kaffepause in einem netten Cafe . Weitere Hobbys sind Musik (Oldies, Jazz usw) und mein Fotoapparat. Zum Herbst möchte ich zur Tanzschule.
    Zu mir: ich bin 56 Jahre, wohne im nördlichen Raum Hamburgs, aber flexibel und mobil.

    L.G. Marel



  6. Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    4

    Re: \"Frau sucht (gute) Freundin\"

    hallo naja dann schrieb ich auch mal ein paar zeilen,bin antje 35j komme aus köln und habe drei kinder im alter von 16-12-9jahren!bin verheiratet und wohne in holweide...meine hobbys sind musik-tanzen gehn-kino-bummeln-kochen-und auch mal lustig sein also über alles mal lachen.....ich suche eine frau mit der ich reden kann,die auch kinder hat und lust und zeit hat mal was zu unternehmen mal mit kids mal ohne!!!!lg.antje


  7. Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    8

    Re: \"Frau sucht (gute) Freundin\"

    Hallo,

    ich habe den Strang auch gerade gelesen und mir geht es ähnlich. Nachdem meine beiden "Freundinnen" mit zwei Typen (die auch noch befreundet sind) zusammen sind, bin ich bei denen abgeschoben.
    Ich suche ne Freundin zum quatschen, kochen, bummeln, halt ne liebe Seele.
    Bin 29, Türkin, und wohne in Köln.
    Wem es auch ähnlich geht, kann sich ja melden bei [... Edit ...]


    viel erfolg noch bei diesem Strang!!
    Geändert von Inaktiver User (05.11.2007 um 20:04 Uhr) Grund: Email-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Bitte nutzen Sie die Möglichkeit - Private Nachrichten (PN) zu schreiben - um Kontakt mit anderen Community-Mitgliedern herzustellen. Danke.

  8. Avatar von Kytti04
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    34

    Re: \"Frau sucht (gute) Freundin\"

    Das ist ein schöner Strang Sarinalein, danke, daß du den eröffnet hast

    Ich möchte mich anschließen, also....

    Ich bin 31 Jahre, wohne in Hamburg (Zentrum, Osten Richtung Wandsbek) und suche nette, unkomplizierte Frauen, mit denen ich Spaß haben kann.
    Ich lese sehr gerne, gehe spazieren, ins Kino, mag Esoterik und das mystische zieht mich auch an. Ich mag lieber zu zweit kochen als alleine, oder einfach nur ein Treffen in einem netten Cafe mit einem leckeren Stück Kuchen .
    Würde gerne irgendeinen Sport machen, vielleicht liese sich zu zweit ja was finden? Z. Zt. betätige ich mich zu Hause mit einigen Situps und habe ein kleines einfaches Laufband und gehe schwimmen.
    Ich wäre interessiert an Tai Chi oder Yoga, aber auch ein gutes Fitneß Center würde mir gefallen.
    Gerne würde ich HH noch mehr kennenlernen, da ich noch nicht so lange hier wohne, also für einige kulturelle Aktivitäten bin ich auch zu haben, z.B. Museum oder eine Stadtrundfahrt.
    So, ich hoffe, das reicht fürs erste, näheres auf Anfragen.
    Ich freue mich auf Antwort!
    Kytti

  9. Avatar von Mema
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    109

    Re: \"Frau sucht (gute) Freundin\"

    Hallo,

    ich möchte mich auch anschließen. Ich bin 42 Jahre (bald 43), verheiratet, 2 große Kinder und ich wohne in einem größen Dorf in der Nähe von Magdeburg. Ich gehe gern ins Kino, lese viel und häkele gern. Ich würde auch so gern mal tanzen gehen oder einen Tanzkurs besuchen, aber mein Mann ist ein kleiner Tanzmuffel. Und meine besten Bekannten (nenn ich sie jetzt mal) haben meisten keine Zeit, weil eine zuviel mit Haushalt zu tuen hat. Und die andere interressiert sich eigentlich nur dafür wie sie den Tag mit möglichst viel Sport rumkriegt. Das nervt mich. Sport ist ja ganz schön, treibe selber welchen, aber immer in Maßen.Ich freue mich über antworten.
    Liebe Grüße von Mema

  10. Avatar von Ida
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    536

    Re: \"Frau sucht (gute) Freundin\"

    Hallo, Ihr

    Auch ich könnte eine oder mehr Freundinnen brauchen, oder auch einen netten Stammtisch oder ähnliches. Ich bin 52 Jahre alt, lebe in München und bin an ziemlich allem interessiert (am Haushalt nicht so sehr). Außerdem habe ich 3 Kinder, die vielleicht nächsten Monat schon nicht mehr im Haus sind und arbeite ganztags. Freue mich auf Nachricht!!

+ Antworten
Seite 1 von 208 1231151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •