+ Antworten
Seite 6 von 211 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 2102

1. Registriert seit
    25.02.2001

Re: \"Frau sucht (gute) Freundin\"

Super Idee- der Thread-

und da hier so viele mitlesen versuche ich es einfach mal.

Bin Kölnerin, 47J,-rhr-arbeite ganztags und habe zwei Kids-15+16 plus männlichen Anhang.
    Habe ich zu wenig Zeit? Na ja, vielleicht liegt es da ran, dass ich eigentlich ziemlich faul bin.
    Interessen: Lesen- SF+Fantasy+Krimis- Fahrradfahren(aber nicht zu schnell) Spirituell bin ich heidnisch ausgerichtet und das ist mir sehr wichtig. Z.Z. arbeite ich mit schamanischen Techniken (in der Lernphase und nein in bin und werde keine Schamanin sein )
    Seufz- ganz schön schwierig da eine Freundin zu finden , die am besten auch noch um die Ecke wohnt, da ich selten ein Auto habe,
    Aber wer weiß, vielleicht liest ja jemand hier mit , der genau so jemanden sucht.....

ich Grüße euch - darkmoon

2. Avatar von NeverEverAgain

He Mädels - bevor dieser Strang verhungert schlüpf ich schnell mal dazu

Bin Baujahr 1951 und seit 5 Monaten "Neu-Bayerin" - wohne zwischen Freising und Landshut (20 Min. vom Münchner airport) - und fang an nach 33 Ehejahren mein Leben als "Spät-Single" zu geniessen

Habe 2 erwachsene tolle Kids (32m + 30w) - besitze keine Kittelschürze und gucke gern über den Tellerrand raus....mich interessiert so ziemlich alles was mit Kreativität zu tun hat....beim Musikantenstadl ergreif ich die Flucht....bei Robbie Williams fall ich fast tot um wegen "dieser Traum-Augen" UND der Musik.....wouhhhh
    naja und ansonsten mach ich auch noch einiges bzw. "will" noch irgendwann viel machen
    (z.B. snowboarden, sobald ichs mal kann - inlinskaten, sobald ichs mal kann....)
    Radl fahrn, das kann ich "schon"

So - und jetzt isses genug ! Also Münchner Mädls, falls IHR nicht alle euch grad auf'm Oktoberfest rumtreibt und dort in euerm reifen Alter auf den Biertischen rumhopps, dann könnte ja die eine oder andere sich vielleicht mal bei mir melden....

SERVUS und Pfiat aich

NEA

3. Avatar von Lynx

ja hallo erstmal...
    bin 45 Jahre alt und wohne in der Grafschaft Bentheim.
    Verheiratet, zwei Katzen und zwei Kinder, die schon aus dem Haus sind.
    Hobbys? Lesen (z.B. Douglas Adams oder "Die Bibel nach Biff"), Tanzen, Sauna gehen; mag gern gute Gespräche, trockenen Rotwein und ebensolchen Humor. Versuche gerade, mein Niederländisch zu verbessern.
    Bin beruflich sehr eingespannt und habe leider nur ab und zu am Vormittag Zeit (sozusagen Dauerspätschicht).
    Vielleicht findet sich ja wer, die dann Zeit und Lust auf einen Kaffee hat?
    Tot ziens. Lynx

4. Registriert seit
    24.03.2004

hallo zusammen,

schön, dass es diesen thread gibt

ich möchte mich auch kurz vorstellen: bin 28, asiatin, pendle zurzeit von saarbrücken nach düsseldorf. ich bin eine passionierte cineastin (versch. genres), liebe gutes essen, höre gern musik (r&b, rock, pop, jazz). lesen gehört zu meinen liebsten beschäftigungen, gern was seichtes (zb schnäppchenjägerin) oder spannendes. ich interessiere mich sehr für andere kulturen, mag reisen in ferne länder.

freue mich über antworten

gruss,

naomie

5. Registriert seit
    19.09.2001

@Trulla:

Guten Morgen, habe dir letztens eine Nachricht in dein GB geschickt - ich hoffe, du hast sie bekommen..?!?

Ich komme momemtan wenig zum Schreiben, erst wieder am WE - also MORGEN *freu*
    Schicke mir doch einfach eine mail an mein Postfach bei gmx, dann schreiben wir ein wenig ausführlicher, ok??

Also, einen ganz schönen und sonnigen Herbstanfangstag wünscht dir

Tunisia

6. Registriert seit
    25.05.2005

Hallo zusammen! Tolle Idee! Mein Problem ist, dass ich seit 2,5 Jahren eine Fernbeziehung führe und dadurch weder hier noch da noch eine richtige Freundin habe (vermisse ich ziemlich). Die Fernbeziehung beende ich Anfang Dezember , Bin 45 Jahre alt, lese, male, singe gern. Sport ist nicht so meine Welt, aber... Kind ist 21 und bleibt hier. Wohne dann in Lich (LK Gießen).
    Liebe Grüße
    Tina

7. Registriert seit
    03.03.2003

Hallo!
    Ich komme aus der Alzeyer Umgebung, bin 31, berufl. oft eingespannt, meine Hobbies sind Sport, Malen, Lesen, liebe Gesellschaftsspiele, ab und zu mal ins Theater, besuche gerne VHS-Kurse, einen grünen Daumen habe ich auch.

LG
    finn

8. Registriert seit
    02.04.2005

Dann versuche ich es auch mal....

ich habe einen tollen Job gefunden - leider muss ich dafür von HH nach Niederbayern ziehen (Wohnung haben wir allerdings noch nicht). Da ich hier im HH viele liebe Freundinen zurücklassen muss suche ich paar "neue" im Herzogenaurach/Erlangen/Fürth und Umgebung.
    Einfach mal zum Quatschen, auch mal zum Ausgehen, vielleicht bisschen Sport treiben, gemütlich Kaffee trinken....

Habe auch noch viiiiiile Fragen zu der Gegend... vielleicht hast du ein paar Tips für mich?

Ich bin 33, verheiratet und habe 2 Kinder (Tochter 7 Jahre und Sohn 15 Monate).

LG
    Pia

9. Registriert seit
    26.09.2005

Ja auch ich finde es Klasse. Bin 42Jahre jung, noch sehr jugendlich, und suche auch dringend gute Freundin im Raum Offenburg. Habe einige Interessen:Spazieren laufen, schöne Kneipen gehen, gute Gespräche führen, lachen, auch tanzen gehen, Männer angucken etc.
    Sagt mir bitte wie es weitergeht.
    Gruß Manuela

10. Inaktiver User

Hallo Ihr Lieben,

schöner Thread, so richtig herzerwärmend !!!
    Hat sich denn hier schonmal jemand getroffen ?

Möchte es auch mal gern versuchen, vielleicht werde ich ja auch "gefunden" :

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Köln-Bonn, in Köln arbeite ich.
    Neue Menschen kennenzulernen finde ich spannend, vor allem bei "Sympathie auf den 1. Blick" !!!

In meiner Freizeit spiele ich Theater, unternehme gern etwas (grillen, quatschen, Kaffe trinken, Bar) oder genieße meine schöne Wohnung (lesen, in der Hängematte liegen, kochen).
    Gerne würde ich liebe Mädels kennenlernen und mich einfach mal auf einen Kaffee oder ein Kölsch treffen.
    Ob man dann einfach mal ab und zu zusammen zum Sport geht, oder sich eine tiefe Freundschaft entwickelt -mal schauen !

Ich freue mich sehr auf Nachrichten !

Bis dann,
    Riva

+ Antworten
Seite 6 von 211 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte