+ Antworten
Seite 5 von 210 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 2097
  1. Inaktiver User

Re: \"Frau sucht (gute) Freundin\"

Steckbrief:

50+
    Single die gerne liest und Sport mag (am liebsten vor TV-Kasten). Zur Zeit verfolge ich die Vuelta. Ich mag auch meinen Job - ehrlich!

2. Avatar von Toffyfee

@ Ozelot Soest ist ja nicht soganz weit weg. Ich wohne in der Region Paderborn. Bin verheiratet habe einen Sohn von 7Jahren und 2 Katzen. Willst du nicht auch mal zu einem OWL Bricomtreffen kommen ?! Es steht noch im Raum ob wir uns in Bielefeld oder Paderborn treffen.
    Liebe Grüße Toffyfee

3. Avatar von Kezana

hui,also ich bin 30j,habe bald 5kinder,liebe "unser"meer,familien ausflüge,lesen,emailn,reisen-treffen,bin ein sehr ehrlicher mensch die jedem auch gern die meinung sagt
    und aus salzburg..leider sehr weit von den meisten entfernt

4. Avatar von Hamni

Hallo,
    ich wohne in der Wetterau/Hessen, bin bald 35 Jahre alt, 2 Jungs(8 + 9 1/2), arbeite halbtags und würde mich über nette Kontakte freuen. Gerne auch per mail !

Ich bin gerne unterwegs - mit und auch ohne Familie - Kino, Live-Musik, Fahrrad fahren, Skaten, walken, einen Kaffee (nach Tageszeit einen Wein ) trinken, schwätzen, ......

Freue mich über neue Bekanntschaften, vielleicht kommt ja auch ein Stammtisch zustande!
    Nicht zögern - schreiben

LG hamni

5. Registriert seit
    19.09.2001

Sarinalein,

danke für diesen Strang - habe ihn gerade erst entdeckt und möchte mich hier auch verewigen. Gibt es hier jemanden aus Berlin Wilmersdorf, der wie ich wenig Freizeit hat (Vollzeit berufstätig, 2 Kids 14+17 und sehr netten Mann), aber trotz Hobbies mal eine Frau zum Quatschen braucht, auch mal ohne Mann abends weggehen möchte, die sich für Computer, Kochen, Sprachen, Joggen, Musik (auch die der Kinder!) leben und leiden interessiert, also einfach für alles, was das Leben so mit sich bringt?!? :-) Vielleicht auch selbst große Kinder hat, wo man sich mal austauschen kann in punkto Pubertät, Schule usw.?

Klingt anspruchsvoll, ich weiss, soll nur bedeuten, dass es doch schön wäre, wenn die Chemie stimmt..Ihr wisst schon, was ich meine. Also, ich würde mich sehr freuen über eure Nachricht bei [... edit ...]
    Geändert von Inaktiver User (26.07.2007 um 15:29 Uhr) Grund: Email-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Bitte nutzen Sie die Möglichkeit - PN zu schreiben - um Kontakt mit anderen Community-Mitgliedern herzustellen. Danke.

6. Registriert seit
    14.09.2005

Hallo Tunisia,komme zwar nicht aus Wilmersdorf,aber fast um die Ecke aus Potsdam.Bin fast 39 Jahre jung und habe vier Kids im Alter von fast 19,16,12 und 5 Jahren.Nebenbei arbeite ich noch den ganzen Tag in einer Kita als Erzieherin.Mit einem ganz lieben Mann kann ich auch dienen.Ich lese in meiner Freizeit gern,versuche mir grad das Klavierspielen beizubringen und vieles mehr.Irgendwie ist mir meine beste Freundin verloren gegangen.Da sie nur eine erwachsene Tochter hat,hat sie mittlerweise andere Interessen,die mit meinem Familienleben nicht mehr harmonieren.Sie hat sich einen riesigen Freundeskreis neu aufgebaut und ich bin irgendwie in Vergessenheit geraten.Tja so kanns gehen und nun suche ich jemanden mit dem man sich mal austauschen kann oder auch mal was unternehmen kann.Vielleicht haste ja Lust mal zu mailen.
    Lieben Gruß trulla66

7. Registriert seit
    19.09.2001

Liebe Trulla,

komme drauf zurück.. Muss nur gleich los, habe heute Chor... *träller*

Bis morgen dann,

schönen Abend

TUNISIA

8. Registriert seit
    15.09.2005

Hallo,

suche Freundin zum Klönen, Inliner laufen, Rad fahren u. s.w. mit und auch mal ohne Kind.

Hoffe hier sind auch Dithmarscher oder Steinburger dabei!

P.S: bin 44 verheiratet, Kinder 23 u. 6 Jahre alt.

LG Wattwurm

9. Avatar von Martiniblanc

Hallo zusammen,
    habe gerade dieses Posting entdeckt allerdings noch nicht durchgelesen.
    Mal ne Frage: Gibt es hier auch welche aus der Lörracher Gegend?
    Bin 35 Jahre alt, keine Kinder, Hobbys: Lesen, Joggen und freue mich auch über e-mail Freundschaften.

martiniblanc

10. Registriert seit
    19.09.2001

Guten Morgen,

schau doch mal in dein GB, habe dir ne message hinterlassen, da ich leider gestern Abend nicht zum Schreiben gekommen bin, obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte...

LG
    Tunisia

+ Antworten
Seite 5 von 210 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte