Antworten
Seite 4 von 212 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 2112
  1. User Info Menu

Re: \"Frau sucht (gute) Freundin\"

:schild uups:

Hallo Anemone.

Ich würde mich echt freuen, wenn du dich bei mir meldest. Das @ gehört vor das Yahoo. Sorry............

Alles Liebe und vielleicht bis bald.

2. User Info Menu

Hallo, auch ich suche nette Bekanntschaften zum Quatschen, Shoppen (sehr gerne) und für viele andere interessante Dinge.
    Ich bin 48, verheiratet und wohne in der Nähe von KR, MG.

Viele Grüße
    Mighty

3. Inaktiver User

Hey, das ist mal eine gute Idee!!

Ich bis 32 Jahre alt und lebe in Marburg. Ich liebe alle meine Freunde und Freundinnen, aber ich suche Frauen, die - wie ich - Single - sind. Da es mir hier in der Stadt leider nicht wirklich gelingt, auf andere Singles zu treffen, (ich bin in diesem Berich alles andere als mutig und selbstbewußt) versuch ich's doch mal so ...

Bis bald

4. Inaktiver User

Liebe Freundin um die 50 - Gibt es die auch hier?

5. Inaktiver User

Aber sicher doch, werde heute in einer Woche 60 und bin aus dem Rheinland.

6. Inaktiver User

aha, lorolli, jezt endlich genau. Ich dachte, der Geburtstag wäre schon gewesen. Feierst du groß? oder lass dich doch mal von deinem Sohn (du weißt schon) verwöhnen.....

Mrs. Bean, DEN Mr. Bean, den fand ich meistens toll, in seinen Sketchen. Nur letztens waren die nicht mehr soo lustig. Aber unvergessen der Sketch, wie er zum Zahnarzt fährt. kennt den wer? *kreisch*
    Und ich bin auch um die 50, milde gesagt...

7. Inaktiver User

Aber Anemone, hast doch das Datum auf unserer Liste.
    Ich feiere nicht gross und mein Sohn ist doch in Wien.
    Werde mit meinem Frauenkreis und meinen Cousinen am 21.9. ein bißchen feiern.
    Mit unseren besten Freunden gehen wir dann irgendwann essen, die sind an dem Datum im Urlaub.
    Ich sage ja immer, man wird jeden Tag einen Tag älter, also was sollen diese Daten.

8. User Info Menu

Hallo Ihr!

Seid mir bitte nicht böse, aber der Strang ist NUR für Gesuche gedacht, nicht für Unterhaltungen!!!!

Bitte unterhaltet Euch in einem anderen Strang oder per Private Nachrichten!

LG
    Sarinalein

PS: @ Mrs. Bean: Sicher kannst du hier auch Freundinnen finden um die 50. Schreib doch etwas mehr über dich, dann bekommst du vielleicht bald PN's

9. User Info Menu

Hallo!

Ja was soll ich nun schreiben? Suche Freundin zum quatschen (egal ob persönlich oder e-mail) vielleicht mal treffen. Bin 21 Jahre alt und wohne im Unterallgäu! Meine Hobbys sind kochen, lesen und um die Häuser ziehen.

Warum ich hier suche? Seit ich mit meinem Freund zusammen gezogen bin und meine Freundin einen neuen Freund hat ist der Kontakt etwas abgebrochen.

Und ohne Freundin ist´s ja auch langweilig!

Gruß Tweety

10. User Info Menu

Hallo,

gibt es hier auch Frauen aus Soest? Ich bin 42 und habe mit Entsetzen festgestellt, dass meine privaten sozialen Kontakte sehr übersichtlich geworden sind...
    Ich lebe in einer festen Beziehung und möchte meinen eigenen Freundes- und Bekanntenkreis aufbauen (ohne das Anhängsel meines Partners zu sein).

Gruß

Ozelot

Antworten
Seite 4 von 212 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte