Antworten
Seite 3 von 211 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 2107
  1. User Info Menu

Re: \"Frau sucht (gelbe) Zitrone\"

natürlich wählt man sprachlich auch den begriff der falschen oder schlechten freundin, diese aber wird kaum jemand suchen. und auch hier haben wir es mit einem sprachlichen figur zu tun, dem oxymoron.
    Ich hab es doch oben erklärt *lol*. Sie meinte mit "gut" sicher "eng".
    Danke für die literaturwissenschaftliche Abhandlung. Man kann auch alles wirklich kompliziert machen

2. Inaktiver User

@lorolli:

du schreibst GUTE nacht.... musst du das erwähnen oder hätte auch ein einfaches *nacht* gereicht?

3. User Info Menu

hey Leute....was soll denn die Diskussion hier?

Jana Freese hatte recht...ich wollte mit "gut" die Abgrenzung machen zur "Sie sucht Sie"-Rubrik... Hätte nicht gedacht dass das eine Diskussion aulösen würde

Wäre nett, wenn ihr hier bitte nicht Diskutieren würdet sondern hier wirklich nur Platz für solche Anzeigen lassen würdet...wenn ihr weiter darüber diskutieren wollt, dann macht bitte Euren eigenen Strang auf!

Hier sollen nur Anzeigen gepostet werden, denn allein dafür hab ich diesen Strang eröffnet!!!

LG
    Sarinalein

4. Inaktiver User

Natürlich suche ich keine gelbe Zitrone, denn die finde ich ja in jedem Laden!
    Würde aber gerne Frauen kennen lernen und vielleicht findet sich dann ja eine >gute< Freundin?

Bin 46, in fester Partnerschaft, mit 3 erwachsenen Kindern und leider arbeitslos, dafür aber mit relativ viel Tagesfreizeit . Komme aus Stuttgart (Nähe West), also in 15 Min auf der Königstraße zum shoppen oder Kaffee trinken und Leute beobachten. >Alt< bin ich nicht! Altmodisch bin ich auch nicht. Langweilig? Ne, auch nicht. Hobbies: Schreiben (Geschichten, Mails, Chat...wer schreibt heute noch Briefe?), Internet, Websites, überhaupt kreativ arbeiten, z.B. Wohnung streichen, dekorieren, Blumen, Garten....
    Für den Anfang wären ein paar nette >Bekannte<, mit denen man sich zum Quatschen, Shoppen, Tanzen treffen kann schon ne tolle Sache!
    Aber auch gerne welche zum Schreiben (falls du nicht um die Ecke wohnst)

Freue mich über jede PN!

5. User Info Menu

Dann schliesse ich mich auch mal an.

Ich bin 40, getrennt lebend, keine Kinder und wohne in Mönchengladbach. Da das tanzen und ausgehen alleine keinen Spaß bereitet, suche ich jemanden, der dies auch gerne macht. Gehe auch gerne ins Kino oder einfach nur ´nen Kaffee trinken und dabei quatschen.

Auch über eine lockere Bekanntschaft (mailen) würde ich mich freuen.

Bis dahin LG Perusel

6. User Info Menu

Bei dieser Gelegenheit melde ich mich auch und würde gerne nette Kölnerinnen ansprechen:

Ich bin 29, ledig, habe auch noch keine Kinder und Lust, nette Mädels zum Ausgehen, Quatschen, Shoppen, Kino, Kochen, Sport, Kultur etc. kennenzulernen. Wenn Du auch um
    die 30 bist, in Köln lebst, gerne lachst und neben den Pflichten des Alltags gerne "lebst", freue ich mich über Deine Rückmeldung.

Was ich hier mehrfach las und auch klasse fänd, wäre ein Stammtisch...das in einem Posting erwähnte Forum 'Stammtisch in Köln' habe ich leider nicht gefunden. Könnte mir jemand einen Tip geben?

Vielleicht auf bald, würde mich freuen!

Gruß Aveda

7. User Info Menu

Hallo Aveda,

klick auf Forumübersicht,
    danach auf intern
    dann gehe zu Community regional,
    dort findest du den Strang *Stammtisch in Köln*

LG

8. User Info Menu

Vielen Dank Swenja! Habe das Forum auf Anhieb gefunden;)

Gruß Aveda

9. User Info Menu

Re: \"Frau sucht (gute) Freundin\"

Hallo,

bisher nur stille Mitleserin im Forum, habe ich gerade diesen Thread entdeckt und möchte mich gerne anschliessen. Leider habe ich nach der Trennung von meinem Mann auch fast den gesamten Freundeskreis verloren und bin immer noch auf der Suche nach neuen Leuten (und hoffe, dass auch eine neue Freundin dabei ist).

Ich bin 40 Jahre jung und wohne mit meiner 11-jährigen Tochter in Wuppertal. Es wäre natürlich toll, wenn du in der Nähe wohnen würdest. Wenn nicht, würde ich mich aber auch über eine Mail-Freundschaft freuen. Ich bin zur Zeit nicht berufstätig, hätte also auch Zeit für einen Kaffee am Vormittag.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand bei mir (...) melden würde.

Liebe Grüße
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (21.04.2008 um 11:05 Uhr) Grund: E-Mail entfernt, bitte per PN verschicken

10. Moderation

User Info Menu

Re: \"Frau sucht (gute) Freundin\"

hallo Hermine! wohne ganz in deiner Nähe, in Wermelskirchen. Bin zwar nicht so ganz "isoliert", aber gute Bekannte und Freundinnen kann man ja nie genug haben, finde ich. Auch wenn ich ein paar Jährchen älter bin.... vielleicht mailen wir mal, was meinst du? wo in deiner Mailaddi ist denn das @-Zeichen?

Antworten
Seite 3 von 211 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte