Antworten
Seite 211 von 211 ErsteErste ... 111161201209210211
Ergebnis 2.101 bis 2.107 von 2107
  1. User Info Menu

AW: "Frau sucht (gute) Freundin"

Hallo,

Ich suche ebenfalls nach einer guten Freundin, mit der man all den Mädelskram unternehmen kann. :)
    Ich bin 26 und komme aus Ravensburg.
    Würde mich sehr über Nachrichten freuen :)
    Liebe Grüße

2. User Info Menu

Hallo,

ich komme aus dem Raum Würzburg, bin 59 Jahre und suche eine Mailfreundschaft. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

3. User Info Menu

Hallo,
    ich möchte auch gerne neue Freundinnen kennenlernen.
    Bin 52, komme aus Münster und suche nette, interessante Menschen zum Ausgehen, Kino, Kultur, einfach mal Kaffeetrinken, viel reden, vielleicht auch mal zusammen verreisen. Freue mich auf eure Nachrichten. Liebe Grüße

4. Inaktiver User

Hallo brandy 456,

es suchen doch mehr Frauen eine Brieffreundschaft als man vermuten würde.
    Ich bin auch eine, in deinem Alter, die sehr gerne eine Brieffreundschaft hier beginnen würde.
    ich komme aus Hagen in Westfalen. Da ich mobil bin, könnte man sich ja auch mal treffen, zum Kaffee trinken oder ausgehen.
    Wenn du magst und Fragen hast, ich würde mich freuen.

Liebe Grüße

5. User Info Menu

Hallöchen :)

Bin auch aus mannheim & dein Beitrag klingt schonmal vielversprechend 😁
    würde mich freuen von dir zu lesen & hoffe die Nachricht kommt an :)

6. User Info Menu

Hallo Majanna,

lese gerade deine Anzeige und wäre sehr an einer Mailfreundschaft interessiert. Ich bin 53 Jahre und lebe in der Nähe von Heidelberg. Bin vor 4 Monaten aus der Stadt aufs Land gezogen und es ist noch ein wenig ungewohnt. Aber es war die richtige Entscheidung. Würzburg ist eine meiner Lieblingsstädte, deswegen haben mir deine Zeilen sehr zugesagt. Vielleicht hast du ja Interesse. Das würde mich sehr freuen.

Schicke dir liebe Grüße nach Würzburg. Ela
    Nicht so voreilig, es ist genug Arbeit für alle da!

7. Inaktiver User

Hallo ihr Lieben
    Ich bin NEU hier, und einer der HAUPTGRÜNDE warum ich mich angemeldet habe ist TATSÄCHLICH ebenfalls der Grund, dass ich eine, oder auch mehrere, gute Freundin/en suche, sei es einfach zum quatschen per PN, oder wenn die Chemie und die Distanz stimmt, um sich im "Real-Life" zu treffen, sprich den Worten "Taten" Folgen zu lassen um eine echte Freundschaft aufzubauen. Ich bin über 50 J. alt, junggeblieben, vielseitig interessiert und wohne im Landkreis Waldshut-Tiengen. Wenn Du mich gerne kennenlernen möchtest, dann schreibe mir einfach frei von der Leber. Lieber Gruss yuna67.

8. 23.05.2020, 21:36

Grund
    Nicht genehmigte Umfrage gelöscht.

Antworten
Seite 211 von 211 ErsteErste ... 111161201209210211