+ Antworten
Seite 210 von 211 ErsteErste ... 110160200208209210211 LetzteLetzte
Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 2101

1. Registriert seit
    24.08.2019

AW: "Frau sucht (gute) Freundin"

Zitat Zitat von JungesPaarDD Beitrag anzeigen
    Hallo. Mein Name ist Katja und ich bin vor kurzem nach Düsseldorf gezogen.
    Auch wenn wir beide arbeiten , ist es doch alles sehr neu für uns und vor allem ich , fühle mich seitdem sehr einsam. Vor allem , was die Dinge angeht , die man lieber mit einer Freudin machen oder besprechen wòllte.

Vielleicht ist das hier ja genau richtig.
    Ich versuch es einfach mal.

Katja 24
    Hallo bin neue hier mein Namen ist Jasmin 34 kommen aus Dortmund kann dich ganz gut verstehen kannst dich gerne bei mir melden suchen hier eine Freundin mit der man reden kann über alles

2. Registriert seit
    04.09.2019

Hallo ich 31 Jahre aus pforzheim suche auch eine Freundschaft mit der ich den Alltag vergessen kann aber auch beidseitig über probleme reden kann.
    Ich würde mich gerne freuen jemand in meiner Nähe kennen zu lernen für Unternehmungen mit und ohne Kinder aber auch über Email bekanntschaften weiter weg freue ich mich sehr und ich hätte auch kein Problem sich gegenseitig mal oder auch öfters zu besuchen. Das fände ich sehr schön. Ich gehe gerne
    -schwimmen
    -wandern wenn mein Knie es zulässt
    -Rad fahren wenn ich ein Rad irgendwo leihen kann besitze momentan kein eigenes
    - besuche Freizeitparks
    -gehe gerne ins Kino
    -Konzerte am liebsten Rock Musik
    -Musicals
    -uvm...
    Ich bin sehr aufgeschlossen und unternehmungslustig und derzeit dabei auf ein wohlfühlgewicht zu kommen
    Ich freue mich über jede Antwort 😉
    Geändert von Lilona (04.09.2019 um 12:54 Uhr) Grund: Pforzheim

3. Registriert seit
    04.09.2019

Sorry wurde doppelt geschickt
    Geändert von Lilona (04.09.2019 um 13:07 Uhr)

4. Registriert seit
    04.09.2019

Falsch gepostet"😅

5. Registriert seit
    04.09.2019

Zitat Zitat von ;33268808
    Hallo zusammen,

ich komme aus der Nähe von Heidelberg, bin 29 Jahre alt und suche eine Freundin mit der man über alles reden kann :)
    Ebenso ins Kino oder mal abends einen trinken gehen oder einen Kaffee. Ich fotografiere gerne (die Natur) und bin gerne draußen. Außerdem kann man sich gemeinsam zum Sport treffen und sich gegenseitig motivieren :)
    Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch, auch gerne per WhatsApp.

Liebe Grüße EfKa
    Hi ich habe deine Nachricht gelesen und würde dich sehr gerne kennenlernen. Komme aus pforzheim das ist zwar etwas weiter weg aber kein Beinbruch oder? Würde mich über eine Antwort freuen. LG Alex
    PS :Ich hoffe meine Antwort kommt an

6. Registriert seit
    04.09.2019

Nicht schon wieder 😅Wer kann mir helfen wie antworte ich privat auf einen post?

7. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Um eine Private nachricht zu schreiben, bitte auf den Namen des Users klicken, den man anschreiben möchte und dort "nachricht schreiben" auswählen.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

8. Registriert seit
    06.05.2006

Hallo, ich bin 62 Jahre alt und wohne im Osten Hamburg. Eine gute Freundin könnte ich auch gut gebrauchen....Ich freue mich auf Antworten!

9. Registriert seit
    06.05.2006

Zitat Zitat von Mantinia Beitrag anzeigen
    Hello!

I am 40 years old and I am looking for a girl to speak with her in English mainly through the Facebook.
    I come from Greece and I love orchestral music, dancing, reading, cooking and walking.
    If anyone is interested in getting to know me and communicating online, I would love to get to know each other!

Viele Grüße aus Griechenland!
    Yassou Mantinia,
    I am Irene from Hamburg, I am married with Dimitrios - a Greek man from Kato Porroia and would like to communicate with you, if you are still interested.
    Xeritimous!

10. Registriert seit
    13.10.2019

Hallo zusammen,

ich wäre auch auf der Suche nach ner guten Freundin :)
    Bin 30 Jahre jung und würde im Raum Amberg/Weiden in der Oberpfalz suchen. Bin vor zwei Jahren der Liebe wegen umgezogen. Bekannte hab ich, aber so ne richtige Freundin zum quatschen, lachen und Co. wäre sehr schön :)

Ich liebe Kaffee, gehe gerne schwimmen, ins Kino,... bin eher ruhig, liebe es zu Lachen oder einfach nur quatschen. Ich kann gut zuhören und bin für (fast) alles zu haben - neugierig bin ich :)

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet :)

+ Antworten