+ Antworten
Seite 209 von 209 ErsteErste ... 109159199207208209
Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 2090

1. Registriert seit
    01.07.2019

AW: "Frau sucht (gute) Freundin"

Hallo,
    Ich bin die Anja 36 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kindern. Ich komme aus dem Umkreis Saalfeld in Südthüringen und würde mich freuen eine nette Freundin zu finden. Man hat zwar viele bekannte aber irgendwie lebt jeder so sein Leben und das finde ich sehr schade...es fehlt einfach eine Freundin mit der man über alles quatschen kann, was unternehmen kann..auch mal einen Mädelsabend machen und und und...
    Wenn ich nicht gerade im Büro bin oder mich daneben um unsere Firma kümmere sind da eben noch die Kinder 2, 5 und 10 Jahre...die viel Zeit in Anspruch nehmen. Nichts desto trotz würde ich mich super freuen eine nette Freundin zu finden...
    Hobbies hmm..schwierig... ich fotografiere gern, gehe gern raus ob Natur oder Stadtbesuch beides ist toll...ich gehe 2 bis 3 mal die Woche ins Fitnessstudio um endlich mal was für die Figur zu tun, Kino ist toll oder auch so mal abends eine kleine Bar....oder aber ein schöner Grillabend...shoppen tut wohl jede Frau gern 😊
    So na dann hoffe ich mal auf einen tollen Austausch...schön das es solche Foren wie hier gibt.
    Liebe Grüße Anja

2. Registriert seit
    01.07.2019

Hallo Melody dein Post klingt super....nur schreibst du leider nicht woher du kommst....aber das ist ja erstmal zweitrangig...ich bin die Anja 36 Jahre, habe 3 Kinder und suche ebenso wie du eine gute Freundin die dann auch Freundin ist und nicht nur eine von vielen Bekannten. Wenn du magst melde dich doch bei mir. Ich würde mich freuen.
    Lg Anja

3. Registriert seit
    03.07.2019

Hallo ihr lieben... mir geht es eigentlich genauso wie vielen hier ... ich wohne jetzt seit gut einem Jahr in der Nähe von Ravensburg ich bin von NRW nach Baden-Württemberg gezogen... der Liebe wegen... jedoch fehlt mir einfach eine gute Freundin zum Lachen weinen eben alles was dazu gehört. Ich selbst bin 36 und bin Mama von 2 Jungs wobei sie schon 13 und 15 sind. Es wäre schön endlich mal jemand zu finden mit dem man sich austauschen kann und was unternehmen kann.

4. Registriert seit
    23.01.2019

Zitat Zitat von Anna483 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben... mir geht es eigentlich genauso wie vielen hier ... ich wohne jetzt seit gut einem Jahr in der Nähe von Ravensburg ich bin von NRW nach Baden-Württemberg gezogen... der Liebe wegen... jedoch fehlt mir einfach eine gute Freundin zum Lachen weinen eben alles was dazu gehört. Ich selbst bin 36 und bin Mama von 2 Jungs wobei sie schon 13 und 15 sind. Es wäre schön endlich mal jemand zu finden mit dem man sich austauschen kann und was unternehmen kann.
    Hallo Anna,
    ich wohne nicht weit weg von Ravensburg.Bin auch Mutter eines fast 13 jährigen Sohnes und vor 12 Jahren wieder hierher in die Heimat gezogen.Würde mich freuen wenn man sich austauschen kann.

5. Registriert seit
    07.02.2007

Hallo ihr Lieben,
    auch mir geht es wie wohl vielen hier.
    Bin vor ein paar Monaten der Liebe wegen von Würzburg in den Landkreis Coburg gezogen und bin nun auf der Suche nach einer Freundin, mit der man Spaß haben kann, erzählen, lachen und was unternehmen kann.
    Ich bin 48 Jahre alt, meine beiden Kinder sind schon erwachsen und in Würzburg geblieben.
    Es wäre so schön, wenn sich jemand melden würde.
    Herzliche Grüße

6. Avatar von Swety

hallo ihr lieben,
    Suche ein Wirkungskreis in Raum Mainz
    Unterhaltung , ab und zu Kino, Kaffee ,Spaziergängen
    Bin. 55 ,habe verschiedene Interessen
    Bitte melden.
    Skype eingegeben

7. Registriert seit
    31.07.2019

smile AW: "Frau sucht (gute) Freundin"

Hey,

ich mach dann mal auch gerne mit. Bin also aus Mannheim Nähe, habe Journalismus studiert und suche nette Freundinnen zum Shoppen, shisha rauchen, feiern, gerne auch die eine Leidenschaft für Make up haben, alles was Mädels gerne so machen. :) Freue mich über pn! :)

8. Registriert seit
    07.05.2019

Hallo,

ich bin Anfang 50 und suche im Raum Hürth/Brühl neue Kontakte.

Bei Interesse bitte eine PN schreiben. Ich schaue hier nicht immer rein.
    Geändert von Wellen (10.08.2019 um 12:38 Uhr)

9. Avatar von SabiaMuria

Hi Marion (future1963),

eine PN ist unterwegs an dich ....
    Geändert von SabiaMuria (10.08.2019 um 20:10 Uhr)

10. Registriert seit
    13.10.2015

hallo zusammen,

ich komme aus Stuttgart, bin 54 und suche Mädels, mit denen man Pferde stehlen kann. Ich gehe gerne aus, koche gerne, gehe wandern. Ich habe Interesse an tollen Gesprächen und humorvollen Treffen. Gerne darf auch meine Katzenliebe geteilt werden :-) Wäre schön, wenn sich jemand melden würde.

Viele Grüße
    Lamponi

+ Antworten