+ Antworten
Seite 208 von 208 ErsteErste ... 108158198206207208
Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 2080

1. Registriert seit
    05.01.2019

AW: "Frau sucht (gute) Freundin"

Trans-Girlie sucht Bffs

Huhu,
    ich bin 31 Jahre alt, wohne im Großraum Frankfurt am Main und suche eine oder mehrere nette Freizeitpartnerin (nen) zum Quatschen über alle möglichen Themen, Kaffee oder Sekt schlürfen, Ausgehen, Shoppen und was Mädels sonst so machen.
    Ich bin am Anfang eher schüchtern, taue aber schnell auf, wenn die Chemie stimmt.

Das soll’s jetzt aber erst mal gewesen sein, alles weitere gerne per PN.

Liebe Grüße,
    Melli

2. Registriert seit
    24.03.2019

Hi ihr lieben,

Ich bin 27 und wohne zwischen Nürnberg und Würzburg und bin auf der Suche nach neuen Freundschaften.

Freue mich von euch zu hören.
    Liebe Grüße

3. Registriert seit
    16.11.2005

Hallo allerseits,
    Ich bin umgezogen und suche neue Freunde oder auch eine gute Freundin um die 40 in Dresden.
    Bin vielseitig interessiert, mag Sport und Musik und Gespräche mit netten Menschen.
    Freue mich auf eure Antwort.

4. Registriert seit
    08.05.2019

Zitat Zitat von J2809 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Leider hatte ich bisher nie wirklich Glück bei Freundschaften, aber irgendwie gibt man die Hoffnung doch noch nicht ganz auf....
    Oh man und ich dachte damit bin ich allein.... hatte irgendwie auch nie Glück :-(

5. Registriert seit
    06.05.2019

Ich wohne ebenfalls in Stuttgart und suche eine gute Freundin. Bin 42.

6. Registriert seit
    26.01.2013

Beste Freundin zum lachen und weinen gesucht

wobei das lachen natürlich ganz groß geschrieben werden sollte. :)
    Aber auch wenn man mal eine Schulter zum ausheulen braucht sollte man füreinander da sein. Sowas wünsche ich mir, nur leider ist das seeeeehr schwer heutzutage zu finden. In dieser Wegwerfgesellschaft wird einfach zu schnell aufgegeben.
    Ich suche hier jemanden, der mich nicht direkt aufgibt, der mein weiblicher Seelenverwandter ist, mit der ich lachen kann bis uns die Tränen kullern, und wenn es über den dümmsten Blödsinn ist, mit der ich aber auch ernste Gespräche führen kann, die nicht genervt ist, wenn ich ihr den ganzen Tag bei Whatsapp auf den Sack gehe, andersrum darfst du das natürlich genauso :D

Ich bin keine Tussi, schminke mich aber trotzdem gerne :D Ich habe einige Kilos zuviel auf den Rippen und bin momentan ohne Job, wenn dich das stört bist du leider falsch bei mir. Habe das leider schon oft erlebt dass es für einige scheinbar ein k.o. Kriterium ist.

Wenn du auch Interesse an einer besten Freundschaft (wie die Mädels bei Sex and the City 😂) hast, schreib mir gerne eine PN.

Ich freu mich. Ach ja, wäre schön wenn du in meinem Alter wärst und nicht allzu weit weg wohnst. Ich bin aus Köln und 35 Jahre jung ;)

Lg

7. Registriert seit
    01.06.2019

Hallo bin auch auf der Suche nach neuen Freunden :) Bin 26 Jahre komme aus Stuttgart geh gerne ins Kino, Schwimmen oder auch mal gerne ins Stadion zum VfB würde mich sehr freuen neue Leute aus der Umgebung kennzulernen

8. Registriert seit
    01.06.2019

So geht es mir auch scheint schwer zu sein gute Freunde in Stuttgart zu finden 😫

9. 07.06.2019, 22:30

Grund
    Spam

10. Registriert seit
    11.06.2019

Hallo zusammen, ich möchte es hier auch versuchen eine Freundin zu finden. Ich bin 43 Jahre alt, hab eine 22 jährige Tochter,zwei Hunde und eine Katze. Ich bin verheiratet und habe meinen Mann auch im Internet kennengelernt, also warum sollte es mit einer Freundin nicht auch klappen :) Es wäre zu schön.
    Ich bin eigentlich total unkompliziert, gehe gern spazieren, lese gern,spiele Badminton und mache alles mit was Spass macht.
    Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde und bin total gespannt.
    Sollt jemand allerdings ein Problem damit haben das ich bissel zu viel auf den Rippen habe, dann wird es leider nicht passen.:))) Ich komme aus dem Rheinland zwischen Köln und Düsseldorf
    Geändert von Simmi1976 (12.06.2019 um 08:44 Uhr)

11. Registriert seit
    15.06.2019

Hallo

ich würde mich auch gerne anschließen …
    Ich bin 22 Jahre alt und wohne seit einem Jahr in Berlin.
    Da ich bis vor kurzen einen Freund hatte, der etwas dagegen hatte, dass ich andere Leuten kennenlerne, hab ich hier kein soziales Umfeld und fühl mich etwas alleine.

Ich gehe super gerne ins Kino, Shoppen, Theater ist auch super, Kochen, nähen … ich bin auch offen für neue Sachen.
    Außerdem sollte ich unbedingt Sport machen, aber alleine bin leider etwas zu unmotiviert und … Faul . Mit einer Freundin bin ich mir ziemlich sicher, dass es Spaß machen würde.

Ich selbst bin etwas chaotisch, liebe es zu lachen und hab einen manchmal etwas schrägen Humor. Aber jeden Fall kann man Spaß mit mir haben

+ Antworten