+ Antworten
Seite 207 von 210 ErsteErste ... 107157197205206207208209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 2097

1. Registriert seit
    26.01.2017

AW: "Frau sucht (gute) Freundin"

Huhu Mädels
    Ich suche Nette Begleitung fürs Kino oder bummeln durch die City, auf ein Kaffee und netten Gesprächen.. Oder oder oder.. Bin eher ruhig und gemütlich.. mag die einfachen Dinge des Lebens..Bin vielleicht ein kleines bisschen seltsam da ich leicht klaustophobisch bin.. Das ist aber nicht ansteckend 😉😄😄
    Nichtraucherin, 48 und aus Essen.
    Schönen Abend noch
    Ela

2. 03.12.2018, 07:34

3. Registriert seit
    15.10.2017

Mit den Jahren ändert sich das Leben und die Leute .. somit würde ich - Mitte 50 - mich freuen eine Frau zwischen 45-65 aus dem Raum Wiesbaden kennen zu lernen die mit Herz, Hirn und Humor ausgestattet ist - ihr Leben im Griff hat - selbstbewusst und selbstständig durchs Leben wandert und auch mal in der Freizeit schlendern kann - das Leben fließen und die Seele baumeln lassen - aber auch wieder durchstarten und Gas geben - durchs Museum -ins Kino - durch den Stadtpark - oder einfach durch den Wald / am Rhein entlang - zu Fuß - per Rad .. mit Spaß und ohne Stress..

4. gesperrt

Ich würde gerne hier online eine gute Freundin haben einfach schönen netten Ausdausch

mal sehen gerne auch in Skype oder hier PN

Grüße von Sandy

5. Registriert seit
    27.09.2017

Hallo Raum München/Starnberg!
    Wer ist auch ein bißchen einsam und würde sich gerne ab und zu treffen?
    Bin 48 und mag Mode, Essen gehen und spazieren, moderne Kunst und nette Gespräche.
    Liebe Grüße

6. gesperrt

Ich wohne Raum Würzburg.. können aber gerne online Freunde werden was meinste .. gerne auch in skype

grüße sandy

7. Registriert seit
    20.01.2019

Hallo Sandy !!
    Ich komm aus der Umgebung von Würzburg. Bin vor kurzem umgezogen in den Landkreis Ravensburg. Wir können gerne schreiben.
    Gruß Janina

8. Registriert seit
    26.01.2019

Hallo. Mein Name ist Katja und ich bin vor kurzem nach Düsseldorf gezogen.
    Auch wenn wir beide arbeiten , ist es doch alles sehr neu für uns und vor allem ich , fühle mich seitdem sehr einsam. Vor allem , was die Dinge angeht , die man lieber mit einer Freudin machen oder besprechen wòllte.

Vielleicht ist das hier ja genau richtig.
    Ich versuch es einfach mal.

Katja 24

9. Registriert seit
    18.02.2019

Hallo zusammen.
    Ich heiße Carina, bin 31 Jahre alt und komme aus Bergisch Gladbach, nähe Köln.
    Ich würde mich freuen, jemanden zu finden, mit dem man gut quatschen kann. Vielleicht einige
    Dinge unternehmen, gemeinsame Hobbys zu haben oder zu finden.
    Grüße, Carina

10. Registriert seit
    27.04.2018

Hallo, ich bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Leider hatte ich bisher nie wirklich Glück bei Freundschaften, aber irgendwie gibt man die Hoffnung doch noch nicht ganz auf....

11. Registriert seit
    11.01.2016

Ein Versuch kann nicht schaden..seit meiner Scheidung wurde mein Bekanntenkreis immer kleiner u d die Einsamkeit immer grösser. Ich bin fast 56, lebe mit meinen 2 Hunden
    bei Gelnhausen und hätter so gerne wieder eine Freundin. Zum Quatschen, Kaffee trinken, Kino usw...
    Toll wäre es, wenn du in der Nähe wohnen würdest.
    Marion

+ Antworten