+ Antworten
Seite 206 von 206 ErsteErste ... 106156196204205206
Ergebnis 2.051 bis 2.055 von 2055
  1. Inaktiver User

AW: "Frau sucht (gute) Freundin"

Hallo,

auch ich möchte diese Möglichkeit nutzen, um neue Freundin(nen) zu finden. Ich wohne in Paderborn und bin schon mehrmals in meinem Leben umgezogen. Leider verloren sich mit der Zeit die Kontakte zu den Freundeskreisen auch aufgrund der Entfernung.
    Ich bin 59 Jahre alt, lebe in einer Wochenendbeziehung beruflich bedingt, habe viele Interessen und Hobbys und wünsche mir Kontakt zu Frauen, die Freude am sich Austauschen haben.

2. Inaktiver User

AW: Re: \"Frau sucht (gute) Freundin\"

Mein Text war doppelt, sorry
    Geändert von Inaktiver User (26.09.2018 um 11:05 Uhr)

3. Registriert seit
    12.05.2004

Guten Morgen,

Du & Drin Post klingen sehr sympathisch - ich freue mich auf Nachricht von Dir!
    Liebe Grüße aus Berlin!

4. Avatar von Rosina

Hey,
    ich hab den Strang eben gefunden und versuchs auch mal.
    Ich bin 53 Jahre alt und suche Jemanden aus dem Raum Freising - Landshut - München,
    Ich liebe Kino, geh gerne wandern, lese gerne, mag Kneipenbesuche mit viel Diskussion ;.) geh gerne auf Konzerte, jetzt weniger klassische Konzerte und und und.
    Gibts hier Jemanden??
    Viele Grüße
    Rosina
    Alle Menschen sind klug.
    Die einen vorher, die anderen nachher.

5. Avatar von Berberine

Hallo, ich bin 60 Jahre, verheiratet und nicht mehr berufstätig. Ich schleppe etliche Kilos zuviel mit mir rum, kann aber leider krankheitsbedingt kaum Sport machen. Freundinnen von früher gibt es aus den verschiedensten Gründen keine mehr und darum suche ich. Vllt gibt es ja eine oder sogar mehrere Frauen, die sich angesprochen fühlen und Lust haben, sich mit mir zu treffen
    Meine Hobbys: ich lese gerne, stricke viel, mein Garten, Märkte jedweder Art
    Ach ja, ich wohne in Duisburg
    ......es gibt immer etwas zu stricken!

.....Satzzeichen sind keine Rudeltiere

+ Antworten