+ Antworten
Seite 202 von 210 ErsteErste ... 102152192200201202203204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 2100

1. Registriert seit
    11.09.2017

AW: "Frau sucht (gute) Freundin"

Hallo,
    Suche auch wenn zum Quatschen.
    Ich bin 44.
    Liebe Grüße Einhorn

2. Avatar von gummibaerchen5

komme aus Leverkusen, meine Hobbys sind: walken, Yoga, Pilates, Bauchtanz, Tiere, Kino, kulturelle Veranstaltungen, kreative Kurse z. B. malen wer Interesse hat melden

3. Registriert seit
    01.03.2006

Hallo!

Von wo aus der Rhein Main Ecke kommst Du denn?
    Ich bin südl von DA zuhause

Zitat Zitat von Sonnenstrahl17 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich letztes Jahr hier angemeldet, habe aber damals vor lauter Suchen ob meine Wohngegend dabei ist, dann einfach aufgegeben mit der Suche. Und nun die Seite wieder entdeckt - und ich gebe jetzt einfach mal selbst eine Anzeige auf.

Ich bin 45 Jahre und auf der Suche nach einer humorvollen und zuverlässigen Freundin für spaßige und auch weniger lustige Momente im Leben - eben eine Freundin für alles mögliche.

Wir können gerne essen oder frühstücken gehen oder auch einfach zum Kaffee trinken treffen - um einfach nett zusammen zu sitzen und sich zu unterhalten oder eben auch nur Leute beobachten - das vermisse ich ein wenig momentan in meinem Leben. Wenn Du auch Lust auf Wellness hast oder evtl.auch mal zusammen irgendwohin fahren oder verreisen möchtest - auch dafür bin ich offen.
    Ich gehe gerne bummeln, mag die Natur (also auch Spaziergänge, Seen, radfahren, evtl.auch mal picknicken....), mag Feste und Flohmärkte, auch tanzen gehen und noch so vieles mehr. Vielleicht können wir uns auch gegenseitig auf neue Ideen bringen.

Und falls es mal zeitlich zu eng wird oder man sich einfach nur mal unterhalten möchte...einfach dann mal den Hörer in die Hand nehmen und telefonieren können. Mittlerweile erlebe ich häufig, das man sich zum telefonieren verabredet. Ist irgendwie schade. Früher hat man einfach angerufen und telefoniert...aber vielleicht bringt es ja auch einfach die Zeit mit sich. Die Zeiten ändern sich eben.

Ich bin recht modern, bin mal albern, mal ernst, manchmal habe ich auch trockenen Humor...nur Oberflächlichkeit liegt mir nicht so.

Ich freue mich auf Antworten und hoffe, das ich eine gute Freundschaft finde.

4. Registriert seit
    20.11.2017

Hi Marilie, dieses Gedicht mag ich auch sehr gerne. Es macht es mir leichter etwas anzunehmen, was ich eigentlich viel lieber ablehnen würde. Ich komme aus München und bin 51. Wenn du Lust hast, schreib doch mal.

5. Registriert seit
    10.12.2017

Hallo,

ich bin 47 und lebe seit 6 Jahren wieder in Siegen.

Da ich (leider) im HomeOffice arbeite, was auf der einen Seite großen Spaß macht, mich aber auf der anderen Seite ein bisschen "isoliert" fände ich es toll, hier eventuell ein paar Gleichgesinnte zu treffen.

Ich habe einen Sohn, 16, der noch zur Schule geht.

Ich bin offen, von Natur aus optimistisch und mag gern ins Kino gehen, mal ins Theater oder Cafe, rumsitzen und quatschen (auch sehr gern zuhören). Ich kann super einfach nur chillen und muss nicht alle fünf Minuten auf mein Handy schauen.

Spaziergänge mag ich total gern und bin (meistens) relativ spontan.

Alles weitere, falls jemand bisher noch nicht total abgeschreckt ist :-)

Liebe Grüße,
    Tanja

6. Registriert seit
    04.01.2018

Hallo ich schließe mich hier mal an, bin 35 und lebe seit kurzem in Düsseldorf, kenne noch nicht so viele Leute und würde mich freuen, eine Freundin zum reden, Kaffee trinken oder um Sport zu machen zu finden ;) Meldet euch :)

7. Avatar von Eichhornfrau

AW: Re: \"Frau sucht (gute) Freundin\"

Hallo Ida, bin auch aus München. Hast Du schon genug Freundinnen gefunden?

8. Registriert seit
    23.01.2018

Hallo,
    ich komme aus der Nähe von FD, bin 56 Jahre alt, voll berufstätig und suche eine gute Seele zum Reden .Ich lese gerne Krimis , interessiere mich für Politik und gesellschaftliche Themen- Ich bin verheiratet und meine Kinder sind inzwischen schon außer Haus.
    Liebe Grüße Lorely

9. Inaktiver User

... editiert ...
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (12.03.2019 um 16:22 Uhr) Grund: auf dringenden Wunsch gelöscht

10. Registriert seit
    21.02.2018

Hallo. ich lebe in Berlin Hellersdorf und suche auch aus dieser Gegend (damit die Wege nicht zu weit sind) eine Frau zum walken, reden auch einfach draussen sein. Am liebsten bewege ich mich draussen in der Natur. Der Rest ergibt sich dann. Ich bin Mitte fünfzig, lege mich beim Alter aber nicht fest.
    Vielleicht ist ja auch jemand locker drauf und sieht nicht alles bierernst. Ich freue mich schon auf Zuschriften.
    Schöne Grüße!

+ Antworten