+ Antworten
Seite 200 von 210 ErsteErste ... 100150190198199200201202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 2097

1. Registriert seit
    11.06.2017

AW: "Frau sucht (gute) Freundin"

Hallo zusammen,

Ich habe gerade allen meinen Mut zusammen genommen und mich hier angemeldet. Eigentlich ist es so gar nicht mein Ding, im Internet nach Freundschaften zu suchen, aber im realen Leben klappt es irgendwie nicht 😕.

Ich lebe nun schon seit über 9 Jahren in München - es hat mich beruflich hierherverschlagen. Eigentlich komme ich aus Freiburg. Und irgendwie habe ich hier in dieser großen Stadt den "Anschlusszug" verpasst. Es war mein erster richtiger Job hier und ich habe mich anfangs in die Arbeit gestürzt, für Vereine etc. hatte ich keine Zeit bzw. keinen Nerv. War am Anfang auch ok, hab an den Wochenenden die Stadt und das Umland alleine erkundet.
    Die Ernüchterung kam wenige Jahre danach. Alte Freundschaften haben sich auseinandergelebt, der Kontakt wurde immer weniger, bis er gar nicht mehr vorhanden war. Dann erstmal ein tiefes Loch...
    Heute bin ich 38 Jahre, habe keine Familie, etc. und stehe wieder mit beiden Beinen im Leben. Das einzige was fehlt sind gute Freundschaften- Freunde, mit denen man über alles quatschen aber auch Spaß haben kann. Mit denen man einfach so mal einen Kaffee trinken gehen kann.

LG, Lucka

2. Registriert seit
    15.07.2017

Hallöchen, ich komme südlich von München, bin 22 (reif für mein Alter) und suche neue Freundin/nen.
    Ich geh abends gerne was trinken und ab und zu auch gerne mal feiern/tanzen, unternehme gerne alle möglichen Dinge, bin auch sehr offen und habe einfach Lust neue Leute kennenzulernen und Spaß zu haben.
    LG Sarah

3. Inaktiver User

Hallo "Knoddel",

ich bin aus Wachtberg und würde mich dir anschließen wollen.

4. Inaktiver User

Hallo Ines,

ich hoffe, Du hast jemanden zum reden gefunden. Es ist etwas verspätet, aber freue mich von Dir zu hören.

5. Inaktiver User

Hallo Ulrike,

ich wohne in der Nähe von Bonn und möchte neue Bekanntschaften .
    Wenn du noch interessiert bist, freue ich mich von dir zu hören.

6. Inaktiver User

Hallo Kojote,

ich bin aus Wachtberg und suche ebenfalls neue Kontakte und freue mich, von Dir zu hören.

7. Inaktiver User

Hallo Gimli,

ich wohne in der Nähe von Bonn und möchte neue Bekanntschaften. Ich freue mich, von Dir zu hören.

8. Inaktiver User

Hallo Peppolina,

ich wohne in der Nähe von Bonn und bin 44 Jahre. Ich würde mich freuen, von Dir zu hören.

9. Avatar von Shelly82

Na dann reihe ich mich einfach mal ein

Ich bin Shelly, 35 Jahre jung und wohne ab Ende August in München. Interessen hab ich viele, hauptsächlich Kochen, Essen und Yoga. Ich bin hin und wieder ein ganz schöner auf der Couch Gammler und freue mich wenn ich Leute finde die es mir schwer machen mich allein in meinen 4 Wänden zu verkriechen.

Ich bin ein Mensch mit viel Humor und großer Klappe (ja, auch mal schwarzer Humor oder Sarkasmus) aber für die stillen Töne bin ich auch zu haben.

Ich lass mich auch gern für neue Sachen begeistern, festgefahren bin ich ganz sicher nicht.

Wer mag darf sich gern per PN melden.

Liebe Grüße

Shelly
    Und am Ende ist alles gut.
    Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende...

(Oscar Wilde)

10. Registriert seit
    11.06.2017

Hallo Sarah,
    Hallo Shelly,

Gleich zwei (Fast-)Münchner 🙂.

Wenn ihr wollt, dann können wir gerne unsere Kontaktdaten austauschen. Das natürlich über eine PN... Hätte ich auch gemacht, wenn ich nur wüsste wie... Bin neu hier und kenn mich nicht aus und die FAQ der Community lässt sich mobil nicht abrufen.
    Falls ihr also noch Interesse habt, dann würde ich mich über eine PN freuen und hoffe, ich kann sie dann irgendwie abrufen 😏.
    LG, Lucka

+ Antworten