+ Antworten
Seite 109 von 210 ErsteErste ... 95999107108109110111119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 2100

1. Registriert seit
    01.01.2011

AW: Re: \"Frau sucht (gute) Freundin\"

Hallo ich komme auch aus Berlin und suche Freundinnen zum shoppen, kino oder einfach nur quatschen :)würde mich freuen über mails :)

2. Avatar von hummel2010

AW: "Frau sucht (gute) Freundin"

--------------------------------------------------------------------------------

hallöchen

ich finde es sehr komisch eine freundin zusuchen

aber immer nur in der bude hocken macht auf dauer auch kein spaß

zu mir

ich bin 20 jahre alt/jung wohne in greven (48268)

habe einen mann und eine tochter(5)

mache alles gerne was frauen gerne so machen

shoppen Quatschen kino

party (ist aber schon lange her) .......usw.......

komme mir vor als suche ich ein mann fürs leben (komisch)

liebe grüße hummel2010

freue mich auf deine antwort

3. Registriert seit
    10.03.2011

Zitat Zitat von vevike Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bin aus Leipzig, 30 Jahre alt. Ich habe eine Tochter, sie ist 4 Jahre alt. Wir wohnen hier seit 2 Monate, aber ich bin sehr allein. Ich möchte eine Freundin für mich, und für meine Tochter auch.
    Ich freue mich sehr über alle Nachrichten.

Mit freundlichen Grüßen
    Hallo,
    ich bin 27 Jahre und habe 2 kleine Töchter. Mir geht es genau wie dir, bin relativ neu in Leipzig und zu Hause fällt mir zur Zeit wahnsinnig die Decke auf den Kopf. Hab hier noch ni wirklich Glück gehabt nette Freundinnen zu finden. Grad mit den Kindern kommt man auch ni wirklich viel raus. Ich wohne in Burghausen und würde mich sehr freuen was von dir zu hören. Meine Mädels würden sich sicher auch sehr freuen, mit deiner Tochter eine Spielkameradin zu haben.
    Lieben Gruß Antje
    Geändert von SaraAlexa (11.03.2011 um 13:40 Uhr)

4. Avatar von cuddel

AW: Re: \"Frau sucht (gute) Freundin\"

hallo Siena!
    Kann ich davon aus gehen das 89 für dein Geb.Datum steht?Ich bin 45Jahre und da wäre ich doch etwas zu alt für dich?[I]ch suche in meinem alter eine nette Gesprächspartnerin vielleicht auch für eventuelle Freizeitgestaltungen bei gegenseitiger Symphatie.

5. Registriert seit
    13.03.2011

AW: " gute freundin ab mitte 50 aus köln und umgebung

hallo,

bin 62 im altersteilzeit, demnächst rentnerin, meine freunde sind noch berufstätig oder gebunden, sodass sie nicht so viel freizeit haben, möchte gerne ab und zu spontan was unternehmen, z.b. stadtbummel, ins kaffee, theater gehen, klönen, einfach das was "mädels" miteinander tun

ich verreise gern und oft, bin seit vielen jahren verwitwet ohne kinder, wenn es dir ähnlich geht, schreib mich an, es könnte der anfang einer wunderbahren freundchaft sein, denn gute freundin(nen) hat man nie genug, ich wohne in köln nord

lieben gruß
    marie
    Geändert von magieko (13.03.2011 um 09:18 Uhr)

6. Registriert seit
    03.03.2011

Hallo newdawn,

hab mich gefreut deine Zeilen zulesen. Vielleicht wohnen wir garnicht so weit auseinander.
    Aber ersteinmal zu meiner Person.
    Bin 43 Jahre recht verückt und eigensinnig aber auch eine Freundin auf die man sich verlassen kann und die so einiges gerne mitmacht. Habe 4 Kinder die schon richtig groß sind. 16,2x19,25 Jahre
    Meine Hobbys sind reiten, joggen, basteln, Ideen spinnen, gerne Abends weggehen und und vieles mehr.
    Unterhalte mich gerne über Gott und die Welt und finde es gibt nicht schöneres wie ein ausgedentes Frühstück mit ner super guten Freundin.
    Ich wohne zwischen Stockach und Messkirch.
    Würd mich freuen von dir zuhören.

Winifee

7. Registriert seit
    31.10.2010

@Cuddel:

Hi,

ich bin 41 Jahre alt und suche in Berlin gleichaltrige Frauen zur gemeinsamen Freizeitgestaltung. Hier gibt es einige, aber die melden sich leider kein zweites Mal, obwohl ich sogar PNs geschrieben habe :(.

Also solltest Du wirklich Interesse haben, melde Dich doch bei mir: summersmartie@freenet.de

Viele Grüße
    Kerstin

8. Registriert seit
    16.03.2011

Hallo,

ich bin 21 und komme aus Erfurt. Ich suche eine (gute) Freundin, die gerne mal etwas unternimmt. Nachdem ich von zu Hause ausgezogen bin hat sich mein Freundeskreis rapide verkleinert. Jetzt möchte ich gerne neue Leute kennen lernen, mit denen ich quatschen und jede Menge Spaß haben kann.
    Zu mir: ich habe einen kleinen Sohn (8Monate) und bin noch im Elternjahr zu Hause. Habe somit also viel Zeit. Ich bin ein sehr unternehmungsfreudiger Mensch - bin also gerne unterwegs oder einfach nur an der Luft.

Wenn es jemanden aus dem Raum Erfurt gibt, dem auch langweilig ist und der neue Freundinnen sucht, dann freue ich mich auf Antworten.

Liebe Grüße
    Isa

9. Registriert seit
    15.03.2011

Ich bin 45 Jahre jung. Eine Freundin zu suchen auf diese Weise finde ich echt blöd, man soll rausgehen, spazieren oder andere Aktivitäten wie Sport ausüben. Selbst beim Einkaufen trifft man nette Leute mit denen man sich anfreunden kann.

10. Registriert seit
    03.03.2010

Hallo,

sooo viele, die suchen, dann wage auch ich einen Versuch.
    Hab nicht alle gelesen, aber bei den vielen niemand aus Freiburg/Breisgau gefunden. Vielleicht gibt es auch aus meiner Gegend jemanden, der sucht oder gefunden werden möchte.

Ich bin fast 47 Jahre, geschieden, 2 Kinder, Jungs 16 u. 18 J. und hab grad eine Beziehung beendet bzw. die Beziehung wurde von meinem partner beendet.

Ich bin recht vielseitig interessiert, bzw. versuche auch gerne Neues. Ansonsten bastle ich gerne, lese, tanze und natürlich reden über Gott und die Welt.

Also, einfach melden, wäre schön, Gleichgesinnte zu treffen.

Liebe Grüße
    Silvia

+ Antworten