+ Antworten
Seite 1 von 239 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2386
  1. Avatar von SupaWetta
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    6.039

    smile gute / beste (?) freundin in/um KÖLN gesucht

    hallo ihr lieben,

    es gibt zwar schon den einen oder anderen thread zum thema, leider sind die aber doch meist recht unübersichtlich, da nicht nach städten geordnet. drum mach ich jetzt mal hier ein neues thema auf für KÖLN.
    mein gedachter sinn ist es, dass sich die eine oder andere mit der einen oder anderen womöglich zusammentut.

    postet doch einfach mal; mal gucken, ob sich wer findet, der´s sympathisch findet, was ihr so schreibt :-)

    zu mir: bin fast 30 jahre alt, lebe seit 10 jahren in köln und "suche" "die eine" neue oder auch "die einigen" bin für einiges zu haben, ab und zu paaaaarty all night (obwohl sich dies sehr reduziert hat; hab meine wilden jahre wohl hinter mir ), sehr gerne gemütlich bei nem bierchen/kaffee klönen; kino, kultur, viiiel musik und vor allem: LACHEN. habe keine kinder, bin nicht verheiratet.

    freu mich auf euch,
    lg
    supawetta
    ˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ
    Geändert von SupaWetta (16.01.2008 um 11:27 Uhr)

  2. Avatar von Kormaki
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    180

    AW: gute / beste (?) freundin in/um KÖLN gesucht

    hallo supawetta!!

    da simma dabei

    versuch hier auch gerade ein paar normale lustige frauen kennen zu lernen (bin noch nicht so lang da und viele anfangsbekannte sind schon wieder weg gezogen )

    kenn hier einiges an leuten, allerdings fast nur maenner allerdings weder aus partnerboersen noch flirts, sondern eher, weil ich einen eher maennerberuf habe...

    kannst mir gern mal ne pn schreiben.

    btw: bin endzwanzger wie du! schon mal ne nette grundvoraussetzung

    lg

    kormaki

  3. Avatar von SupaWetta
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    6.039

    AW: gute / beste (?) freundin in/um KÖLN gesucht

    ihr seid ja alle lustich - 87 hits bis jetzt, aber schreiben mag nur eine?! komisch
    ˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

  4. Avatar von Lillith11
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    1.011

    AW: gute / beste (?) freundin in/um KÖLN gesucht

    Also echt supawetta, so langsam glaub ich bei uns beiden ja echt nicht mehr an Zufälle!

    Du hast Post!

    LG

    Lillith
    Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. (Kierkegaard)
    Geändert von Lillith11 (20.01.2008 um 00:08 Uhr)

  5. Avatar von fraeulein_minza
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    3.781

    AW: gute / beste (?) freundin in/um KÖLN gesucht

    Hallo SupaWetta,

    haben wir heute Abend gemeinsam Kartoffeln geschmaust?
    Ich kann mich gerade nur noch an 'guuutes Wetter' erinnern bzgl. Deines Nic's.

    Wenn Du's bist - schön!!! Ich bin die von schräg gegenüber mit Husten und bin bereit für lachende Stunden, Party, zünftige Kaffekränzchen, Spaziergänge, KinoKunstKultur!

    Wenn Du's nicht bist - ebenso: Ich bin bereit für lachende Stunden, Party, zünftige Kaffekränzchen, Spaziergänge, KinoKunstKultur!

    LG Minza

  6. Avatar von sidney
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    17

    AW: gute / beste (?) freundin in/um KÖLN gesucht

    Hallo ihr,

    habe mich total gefreut, als ich den Strang entdeckt habe. Bin nämlich auch auf der Suche nach neuen Bekanntschaften/Freundschaften in Köln!

    Ich werde dieses Jahr 30, wohne seit 2 Jahren im Kölner Süden und suche einfach ein paar nette Mädels für ganz normale Sachen wie nach der Arbeit mal nen Kaffee trinken, ins Kino gehen, Tapas essen, gemeinsam Sport machen usw. Habe keine Kinder und bin nicht verheiratet, aber in fester Parnerschaft.

    Wenn ihr Lust habt, könnten wir uns ja vielleicht mal auf ein Käffchen treffen?

    Viele Grüße
    Sidney
    "Vergiß nicht, Glück hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast; es hängt nur davon ab, was du denkst." (Dale Carnegie (1888-1955))

  7. Avatar von SupaWetta
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    6.039

    AW: gute / beste (?) freundin in/um KÖLN gesucht

    YESSSSS minza, isch bin et
    hoffe, ich hab nen anständigen eindruck gestern hinterlassen
    falls nich: naja; ´s essen war wenigstens lecker


    aber was sidney schreibt, find ich gar nich doof: warum treffen wir uns nich einfach alle zusammen irgendwo. wär doch lustich?!


    seid ihr dabei?

    lg
    supawetta
    ˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

  8. Avatar von eylem
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    67

    AW: gute / beste (?) freundin in/um KÖLN gesucht

    Hallo ihr lieben,

    zunächst ein Dankeschön an die "Wetterfee", die diesen Thread eingerichtet hat! Ich bin 29 Jahre alt und wohne seit einem Jahr in Köln. Ich bin unter anderem nach Köln gezogen, weil ich bis dahin der Meinung war, hier gute alte Freundinnen zu haben. Mittlerweile hat sich doch herausgestellt, dass wir uns alle doch sehr unterschiedlich entwickelt haben. Während die anderen sich als Djane, Künstlerin und irgendwie als Kreative versuchen zu profilieren, leb ich ganz bodenständig vor mich hin. Ich hab die Schnauze voll von oberflächlichen und falschen Freunden und suche auf diesem Weg Gleichgesinnte, die ähnlich empfinden. Ich liebe Filme, lese gerne, treibe sport und gestehe, dass ich eine absolute Fernseheule bin. Ich könnte mich natürlich damit rechtfertigen, dass ich Medienwissenschftlerin bin und aus wissenschaftlichem Interesse fernsehe, aber das wäre schlicht und ergreifend eine Lüge. Ich fänd es toll mal wieder mit ein paar Freundinnen "Desperate Housewives" zu gucken, was meinem Freund mit Sicherheit auch Recht wäre. Der arme Kerl muss aus Ermangelung einer besten Freundin ständig Mädchensachen mit mir unternehmen. Ich geh lieber in Bars und in Clubs als in Diskos, mag lieber strandurlaub als skifahren und trink eher kaffee als tee.:-))
    Ich freue mich über eure Antworten und Kommentare.

    LG Eylem

  9. Avatar von fraeulein_minza
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    3.781

    AW: gute / beste (?) freundin in/um KÖLN gesucht

    Wie wär's mit einem gemeinsamen Heißgetränk am kommenden Sonntag um 16 Uhr im Salon Schmitz???
    Erkennungszeichen: Eine Brigitte ok - Spaaaaaß!

  10. Avatar von sidney
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    17

    AW: gute / beste (?) freundin in/um KÖLN gesucht

    Ja, das wäre toll. Ginge es eventuell auch etwas später, vielleicht um 18 Uhr? Ich werde am Sonntag noch unterwegs sein und weiß nicht, ob ich es schaffe, um 16 Uhr wieder in Köln zu sein.

    Den Salon Schmitz kenne ich gar nicht. Habe mir gerade mal die Seite angesehen, sieht ja echt nett aus!

    Wäre schön, wenn das klappen würde.

    Viele Grüße

    Sidney
    "Vergiß nicht, Glück hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast; es hängt nur davon ab, was du denkst." (Dale Carnegie (1888-1955))

+ Antworten
Seite 1 von 239 1231151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •