Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. User Info Menu

    Brief- oder Emailfreundschaft gesucht 60+

    Ich habe mich in den anderen Umfragen zum o.g. Thema umgesehen, es sind aber leider viele jüngere Menschen.

    Deshalb starte ich für mich einen neuen Aufruf und hoffe, dass es jemand in meinem Alter +/- gibt, dem es ähnlich geht.

    Ich bin 66 Jahre alt, weiblich, lebe jetzt allein, habe 2 Kinder, 4 Enkel, einen Garten, mache gern Kurzreisen, war gerade Nahe Rheinsberg und in Wernigerode.

    Durch mehrere Umzüge und Trennungen brechen leider die Kontakte und Freundschaften weg und Corona tut sein Übriges.,

  2. User Info Menu

    AW: Brief- oder Emailfreundschaft gesucht 60+

    Hallo Nostra 59

    Ich probiere es einmal Dir zu schreiben , auch ich suche eine Mailfreundschaft , vielleicht passt es ja bei uns .
    Ich bin auch 66 Jahre , verheiratet, habe 2 Söhne , aber leider keine Enkel , hätte so gerne welche.
    Ich wohne in Bayern , in einem Ort mit ca. 1600 Einwohnern . Wir haben ein kleines Häuschen , mit einem sehr großen Garten , in dem ich gerne arbeite.
    Wir machen mit unseren kleinen Wohnmobil auch immer Reisen , zuletzt waren wir an der Mosel.
    Das wärs erst einmal von mir .
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und ich würde mich freuen , von Dir zu hören .
    Es grüßt Dich Anni.

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •