Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frauenliebe

  1. User Info Menu

    Frauenliebe

    Ich möchte hier eine etwas andere Seite vorstellen - dies ist keine normale "Lesbenseite" sondern die Themen sind sehr vielfältig - urspünglich wollten wir Frauen ansprechen die feminin sind und feminine Frauen lieben. Unsere Themen sind aber auch Kunst, Kultur, Feminismus, Liebe zwischen Frauen jenseits der üblichen Szene, spätes Coming-Out usw.

    Es geht um die Liebe zu Frauen und Weiblichkeit im Allgemeinen, vielleicht fühlt sich ja die eine oder andere angesprochen.

    Hier ein aktueller Text zum Thema Frauen und Tinder:

    Heterofrauen auf Tinder | " Feminine" Lesbians - patriarchatskritische Frauenliebe

    Gebt mir gerne eine Rückmeldung, was ihr darüber denkt und ob dieser Thread sich für mein Posting eignet. :)

    frauenliebe.net

  2. User Info Menu

    AW: Frauenliebe

    Ich werde bei Gelegenheit mal stöbern!

    LG

    Lady E
    Katzen lieben Menschen viel mehr, als sie zugeben wollen,
    aber sie besitzen genug Weisheit, es für sich zu behalten.


    Mary Eleanor Wilkins Freeman (1852 - 1930), US-amerikanische Schriftstellerin

  3. User Info Menu

    AW: Frauenliebe

    Das freut mich �� Auf dem Blog gibt es viel zu entdecken.

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •