Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. User Info Menu

Nette Mädels in Düsseldorf+Umgebung gesucht sowie Mail-oderBrieffreundschaften

Huhu

Ich, 50, w., liiert. kinderlos, vielseitig interessiert, unternehmungslustig und humorvoll, suche nette Mädels (ca. 45-65) aus dem Raum Düsseldorf oder Umgebung (Rhein und Ruhr) zum Walken, Wandern, Einkehr in Biergärten/Cafés usw.

Gerne würde ich auch neue Mail- oder Brief-Kontakte in ganz Deutschland knüpfen :-)

Meine Interessen sind: Reisen, Ausflüge, Natur, Wandern/Walken, Radfahren, Sightseeing, Kultur, Lesen, Musik hören, Freunde treffen, Spiele-und Filmabende

Gerne per PN antworten, da ich nicht ständig hier reinschaue

2. User Info Menu

AW: Nette Mädels in Düsseldorf+Umgebung gesucht sowie Mail-oderBrieffreundschaften

Schade, dass Du dich nicht mehr meldest und auch nicht auf die PN reagierst.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche.

3. User Info Menu

AW: Nette Mädels in Düsseldorf+Umgebung gesucht sowie Mail-oderBrieffreundschaften

Es gibt übrigens - rein theoretisch, denn Corona hat es ausgebremst - einen Düsseldorf-Stammtisch, der sich immer wieder über neue Gesichter freut.
    Ich liefere den Link nach.

Suzie
    Der Herbst ist da DerHerbst ist da

4. User Info Menu

Ja, doch, gibt es noch. Wir haben auch tatsächlich endlich mal wieder ein Treffen ins Auge gefasst.
    Wird aber wohl wegen Urlaub Ende September, Anfang Oktober werden.
    Man kann nicht alles verhindern, auch wenn uns heute allüberall eingetrichtert wird, alles sei möglich, und wenn nicht, sei jedenfalls jemand anderes Schuld. Kangastus

Antworten