Antworten
Seite 44 von 44 ErsteErste ... 34424344
Ergebnis 431 bis 437 von 437
  1. User Info Menu

AW: Misanthropen hier?

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    ... nur, dass die Gerne-Reder sich dabei gut fühlen, wir hier eher nicht. Schön, dass ihr das einvernehmlich gelöst habt (und ein Glück, dass ihr beide ein Problem hattet)
    Gell? Es war trotzdem ein freundliches Miteinander. (Doof fand ich den Herrn jedenfalls nicht.)

2. User Info Menu

Ich wäre nie den Drang verstehen sich zu Gruppen oder gar Massen zusammenzurotten.
    Bei uns zB aktuell nach "Ende der Maßnahmen" tausende Jugendliche an diversen Spots in der Stadt, oder ich habe in einer Doku gesehen daß zu irgendeinem Jubiläum der Golden Gate Bridge so viele Menschen auf die Brücke liefen daß Einsturzgefahr bestand.
    Oder auch bloß jetzt auf meiner Fahrradrunde kommt mir eine Gruppe von ca 15 alten Männern entgegen die sich offenbar zum gemeinsamen radfahren treffen. Würde mir nie einfallen, im Gegenteil, ich mache meine Spaziergänge oder Fahrradrunden wenn möglich zu Zeiten wo mir niemand begegnet, heute habe ich etwas vertrödelt, muß versuchen spätestens um 7 loszufahren.
    Geändert von Ewiger_Bub_V3 (02.06.2021 um 10:31 Uhr)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Ewiger_Bub_V3 Beitrag anzeigen
    irgendeinem Jubiläum der Golden Gate Bridge so viele Menschen auf die Brücke liefen daß Einsturzgefahr bestand.
    Nur ein bisschen ot, aber da fällt mir ein: Vor einigen Jahren wurde zur Einweihung einer Megabrücke, es war in Japan, glaube ich, ein Marathon veranstaltet, und der Gleichschritt von Tausenden von Läufern hat die Brücke gleich schwerst beschädigt.
    Soviel von den "Vorteilen" der Gruppenbildung.
    Deine Schritte müssen nicht groß sein, sie müssen dich nur in die richtige Richtung führen. (Agent Simmons)

4. User Info Menu

Ja war dort auch so der Bogen hat sich unter dem Gewicht stark gesenkt und sie begann in kritischen Bereich zu schwingen. Hauptsache dabei.

5. User Info Menu

Man muss aber kein Einzelgänger oder Misanthrop sein, um solche Menschenmassen schrecklich zu finden.

Dazu fällt mir der jährliche Hafengeburtstag in HH ein, ein wahrer Graus - es schieben sich dort schrittchenweise in der Menge gefühlte Millionen den Hafen entlang.
    Auch die Weihnachtsmärkte sind derart überfüllt, dass man an die Stände gar nicht rankommt.
    Vor Corona natürlich, aber das wird nach C. genauso sein.

Nix für mich !
    "Tell me: what is life all about?"
    "I haven't got a clue ..."

6. User Info Menu

Oh ja! Ich geh schon lange auf keinen Wasauchimmer-Markt mehr, kein Stadt/teilfest u.ä.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Fyona Beitrag anzeigen
    Bist du in der Pflege oder im Gesundheitsamt tätig?
    Manche Berufsgruppen trifft es jetzt besonders heftig - mein Beileid !
    Ich bin Erzieherin und in der Krippe tätig. Was in der Pflege abgeht will ich mir gar nicht ausmalen - da haben wir es wahrscheinlich leichter. Aber dennoch bin ich leidlich genervt, was da in der Coronazeit mit uns veranstaltet wurde und wie mit uns umgegangen wird.

Antworten
Seite 44 von 44 ErsteErste ... 34424344