Antworten
Seite 13 von 44 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 437
  1. User Info Menu

    AW: Misanthropen hier?

    Zitat Zitat von Ewiger_Bub_V3 Beitrag anzeigen
    Also bis Seite 12 war jetzt noch kein echter Misanthrop dabei,
    nur viele die nicht die richtigen Menschen um sich haben und es generell lieber ruhig mögen.
    So richtigen, echten, in der Wolle gefärbten Hardcore-Misanthropen sind wahrscheinlich sogar die virtuellen Menschen zuviel. Darum tummeln sich hier keine solchen.
    >>Der Zahn der Zeit steht auf der Seite der Vernunft.<< (Jan Böhmermann)
    >>Since the universe has no center, you can't be it.<< (Neil deGrasse Tyson)
    >>Das Kuscheltier validiert mich in meiner Gewordenheit.<< ( Prof. Dr. Insa Fooken)

    🐧🐧🐧

  2. User Info Menu

    AW: Misanthropen hier?

    Zitat Zitat von Ewiger_Bub_V3 Beitrag anzeigen
    Also bis Seite 12 war jetzt noch kein echter Misanthrop dabei,
    nur viele die nicht die richtigen Menschen um sich haben und es generell lieber ruhig mögen.
    Nee, ganz im Gegenteil, ich habe genau die richtigen Menschen um mich herum. Darum fällt mir umso mehr auf, wen ich alles NICHT leiden kann.
    Deine Schritte müssen nicht groß sein, sie müssen dich nur in die richtige Richtung führen. (Agent Simmons)

  3. User Info Menu

    AW: Misanthropen hier?

    Was mich momentan richtig begeistert sind Kopfhörer: die einfachen, die den Krach draußen lassen oder sogar Aktivkopfhöhrer, die quasi gegensteuern. Herrlich. Technik, die begeistert. Ich finde zuhören müssen manchmal anstrengend und kann mich bei Krach in meiner Umgebung auch schlecht konzentrieren. Aber das tut richtig gut.

    Grüße
    Elli
    Geändert von Elli-O (12.05.2021 um 20:17 Uhr)

  4. User Info Menu

    AW: Misanthropen hier?

    Wir brauchen bald neue Fenster im Wohnzimmer.
    Ich habe schon beschlossen, dass ich die super-duper-schalldichten Fenster nehmen werde ... so, als würde wir neben einer Landebahn oder neben einer 8-spurigen Schnellstraße wohnen.
    Dann höre ich keine Nachbarn mehr ... !!! Das ist es mir wert!
    Dabei ist es gar nicht so, dass wir die Chaoten-Nachbarn haben (na gut, einer hat "originelle Tendenzen", sagen wir mal!) .. aber man weiß ja nicht, was noch kommt.
    Ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen, in einem Mehrfamilienhaus zu wohnen - möglichst mit Leuten über mir - ich glaube, ich würde wahnsinnig werden.
    Liebe Grüße ... von der Nase ...

  5. User Info Menu

    AW: Misanthropen hier?

    Bei Leuten im Haus nützen dir die Fenster aber nichts, der Schall geht ja durch das Mauerwerk.
    Deine Schritte müssen nicht groß sein, sie müssen dich nur in die richtige Richtung führen. (Agent Simmons)

  6. User Info Menu

    AW: Misanthropen hier?

    Zitat Zitat von kangastus Beitrag anzeigen
    Bei Leuten im Haus nützen dir die Fenster aber nichts, der Schall geht ja durch das Mauerwerk.
    Sage ich ja - ich kann es mir nicht vorstellen, im Mehrfamilienhaus zu wohnen!

    Meine Nachbarn wohnen glücklicherweise außerhalb meines Hauses. Aber da reicht es mir schon, wenn sie lautstark Radio bei der Gartenarbeit hören ... ! (Muss das sein????)
    Liebe Grüße ... von der Nase ...

  7. User Info Menu

    AW: Misanthropen hier?

    Zitat Zitat von 555nase Beitrag anzeigen
    lautstark Radio bei der Gartenarbeit hören ... ! (Muss das sein????)
    Danke. Sollte ich wieder mal schlecht drauf sein (bin ich selten, so lange ich nicht auf eine Party muss), also dann hole ich mir das posting und danke meinem Schicksal, dass unmittelbaren Nachbarn normal ruhig sind.

  8. User Info Menu

    AW: Misanthropen hier?

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Danke. Sollte ich wieder mal schlecht drauf sein (bin ich selten, so lange ich nicht auf eine Party muss), also dann hole ich mir das posting und danke meinem Schicksal, dass unmittelbaren Nachbarn normal ruhig sind.
    Das kann sich gaaaaaanz schnell ändern, glaube mir!!!
    Wir hatten hier auch jahrzehntelang ruhige Nachbarn ... und plötzlich ist alles anders. Einige sind gestorben und die Häuser haben junge Leute übernommen ... aber am schlimmsten sind die in unserem Alter, die irgendwie ihren 2. oder 3. Frühling haben wollen und dieses mit lautstarkem "Highway to hell" feiern ... gern auch Hl. Abend mit offener Terrassentür, so dass es durch die ganze Nacht dröhnte.

    Oh ja, ich liebe Nachbarn! *grumpf*
    Liebe Grüße ... von der Nase ...

  9. User Info Menu

    AW: Misanthropen hier?

    Zitat Zitat von 555nase Beitrag anzeigen
    Das kann sich gaaaaaanz schnell ändern, glaube mir!!!
    Wir hatten hier auch jahrzehntelang ruhige Nachbarn ... und plötzlich ist alles anders.
    ich weiß!! passiert grade in unserer Straße

  10. User Info Menu

    AW: Misanthropen hier?

    Jo! Bei uns war es auch so. Fünf Häuser weiter zogen offensichlich junge Leute ein (gesehen haben wir sie nicht), mit einem unbezwingbaren Drang, nachts Techno zu spielen, aber auf irrer Lautstärke. Fünf Häuser weiter vibrierten wir in unseren Betten im Beat mit.
    Keine Ahnung wie, aber diese Sache hat sich erledigt.
    The original Karla
    est. 2006


Antworten
Seite 13 von 44 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •