Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. User Info Menu

An all die, die auch langsam Covid-Ablenkung benötigen (E)

Hallo!
    Ich bin ehrlich: war ich anfangs cool und geduldig- -so mag ich es alles um Covid kaum mehr hören und möchte mich gerne ablenken, so etwas wie Normalität leben!
    Ich bin 53, geschieden, die Kinder aus dem Haus und leider frisch getrennt-was aber nicht zum Hauptthema werden soll!!! Ich bin Akademikerin ohne Standesdünkel, wohne in Essen und suche Frauen, die auch mal jammern müssen. sich jedoch noch viel mehr auf denn Frühsommer freuen, wenn wir hoffentlich so etwas wie Normalität zurück erlangen.
    Ich mag Mailfreundschaften, WhatsApp Bekanntschaften, ich mag telefonieren---und irgendwann kann man vielleicht das zusammen machen, was so schön ist. In Cafe´s sitzen, lachen, reden, quatschen, philosophieren, Unsinn reden,Essen gehen, kochen, Museen, Theater, sprich: Kultur, auch Industriekultur, Natur, spazieren, was fällt Euch noch ein? Nur Sport und Powershoppen, da bin ich unbegabt...
    Meldet Euch doch bitte, egal, wo ihr wohnt, ein ähnliches Alter wäre schön, der Rest findet sich. Brieffreundschaften, Appen, Telefonieren, evtl. mal treffen, alles ist gut und erwünscht, Tapetenwechsel im Kopf, darum gehts!
    Bis bald? Ja bestimmt!
    Liebe Grüße- Scabiosa

2. Inaktiver User

AW: An all die, die auch langsam Covid-Ablenkung benötigen (E)

Hi
    die Krux ist ... ich wäre da mal sowas wie ein Mann.
    Sonst würde ziemlich vieles stimmig sein, mir fällt auch die Decke auf den Kopf und die Abende sind unausgefüllt.
    Ich wäre an einem seriösen und niveauvollen Austausch interessiert und würde es nach einigen Fehlversuchen begrüssen, wenn ich mal zur Abwechslung einen Begriff googeln müsste.

Ganz vorneweg auch die Tatsache, dass ich nie mehr eine Beziehung haben möchte, ich bin ausschliesslich an einem intensiveren Schreibkontakt interessiert.
    Bevor ich jetzt wieder zu viel schreibe, warte ich doch erst mal die Absage ab, falls überhaupt etwas zurück kommt. :-)

LG, Harald an der Grenze zur Schweiz

3. User Info Menu

Hallo Harald,

Du hast eine PN!

Viele Grüße ganz schön weit weg von der Schweiz...
    Liebe Grüße- Scabiosa

4. User Info Menu

Hallo Scabiosa, hast eine PN

5. User Info Menu

Hallo AlexaHeike,

Du hast Antwort:)
    Liebe Grüße- Scabiosa

6. User Info Menu

Hallo, habe dir auch eine PIN geschickt.

Antworten