Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. User Info Menu

in Österreich

hi, bin 39 und suche gute freundin in Österreich, Kärnten!

lg horse81

2. User Info Menu

AW: in Österreich

hi, bin 39, wohne im bezirk spittal und suche freundin zwischen 30 und 60 in kärnten.
    meine hobbies sind lesen, schwimmen, cafe trinken gehn, spazieren gehn.
    mach grad eine psychotherapie und reittherapie, da es mir gut tut, und eine ausbildung zur grafikerin.

liebe grüße

3. User Info Menu

Hallo.

Ich bin 42 und suche auch eine Freundin (keine Partnerin oder Affäre) in Kärnten, da ich mich gerade getrennt habe und jetzt länger alleine sein möchte. Mein Hobbies sind Sport, schwimmen, spazieren gehen, gut Essen gehen und vielleicht kulturelle Ausflüge wenn es wieder erlaubt ist.

Ich habe auch ein Hobby - Balance Boarding - hier ein Video, falls es dir nicht geläufig ist: Surf Balance Training - Using Our Indo Board - YouTube

Achja und ich komme aus der Steiermark, bin aber mobil. Würde mich freuen, wenn du mir schreiben würdest.

4. User Info Menu

hallo,

freut mich, dass du mir geantwortet hast. haben gerade gefrühstückt, und das ist sozusagen die "morgen-post"....wie gehts dir? wohlauf? dein hobby balance boarding find ich übrigens auch spannend! ich interessiere mich neben schwimmen, biologie (mein ehemaliges hauptstudium uni wien) spazieren gehen, reittherapie (die jetzt im winter pausiert), und meinem grafik kurs (berufliche umorientierung oder schönes hobby) noch für die feldenkrais methode. ich weiss noch nicht, wies mit der pferdetherapie 2021 ausschaun wird, da mein trainingspony verletzt wurde, und möchte deshalb im april einen feldenkrais kurs besuchen. soviel zum neuesten. sonst bin ich eigentlich eine ganz nette frau, auch wenn ich nervlich nicht mehr ganz so belastbar bin. hatte nämlich 2015 einen körperlichen zusammenbruch, da ich 6 jahre mit rucksack allein auf weltreise war, und das hat mich doch ziemlich geschafft. das könntest du wissen müssen????? naja, falls es dich interressiert....

liebe grüße

5. User Info Menu

hab übrigens eine gute freundin in graz, die ahs lehrerin ist, und zwei cousin/en bei uns in der gemeinde, mit denen ich mich gut verstehe. mit der grazer freundin, die ich seit dem gymnasium kenne, mailen wir.
    da dachte ich mir, ich poste mal "freundin gesucht"....
    da du in der steiermark bist, bist du wahrscheinlich näher an unterkärnten dran. eher etwas schwierig für uns, was?
    ich selber fahr nicht auto, nur mit öffis, bin zu konsequent grün dafür und zu alternativ in meinem lebensstil, von mir aus könnte die gesellschaft auch autofrei sein......

lg

Antworten