Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. User Info Menu

Erleuchtung Städteregion Aachen neue Mädelsrunde

Hallöchen,

es gibt zwar schon einige Stränge , die auch Bekanntschaften/Freundschaften im Aachener Raum suchen … die Ursprungsthreads haben schon einige Jahre aufm Puckel, etwa einmal im Jahr meldet sich dann jemand, aber leider erfolgt dann keine Antwort/Kontaktaufnahme mehr. Deshalb starte ich einen neuen Versuch.

Gerne würde ich eine Frauengruppe/-stammtisch für den Raum „Städteregion Aachen“ gründen. Die Städteregion Aachen erstreckt sich über die Städte Aachen, Alsdorf, Baesweiler, Eschweiler, Herzogenrath, Monschau, Stolberg und Würselen sowie den Gemeinden Simmerath, Roetgen und Heinsberg. Ein großes Gebiet … da müssten sich doch Leute finden. 😊

Gedacht habe ich mir Unternehmungen wie Kaffee trinken, Theater, Kino, Stadtführungen, Spieleabende, Trödelmärkte, Wanderungen, Ausflüge, Grillabende oder Eis essen ect. Klasse wäre, wenn sich jeder mit eigenen Ideen einbringen würde, um die Gruppe aktiv mitzugestalten.

Eventuell könnten wir anfangs durch eine Whatsapp-Gruppe in Kontakt treten. Die Organisation einer solchen Gruppe würde ich gerne übernehmen. (Nummern bitte nur über eine private Nachricht weitergeben.)

Bin selber Anfang 50, wohne im Kreis Heinsberg und arbeite in Aachen. Die Altersklasse würde ich so im Groben 40 – 60 schätzen. Hauptsache ist, die Chemie stimmt.

Ich freue mich auch Eure Zuschriften und bin sehr gespannt, was mich erwartet. 😊

2. User Info Menu

AW: Städteregion Aachen neue Mädelsrunde

Guten Morgen!
    Sehr gute Idee!
    Ich bin Mitte 50,wohne in Stolberg und bin Rentner.Hab 25 Jahre Kita hinter mir,satte 30 Jahre Taxi und kellnere,seit ich 16 Jahre alt war.

3. User Info Menu

Guten Morgen Dangereux,

dann sind wir schon zu zweit. :)))) Das freut mich sehr.

Magst Du mir Deine Handynummer (per PN) mitteilen? Ich würde dann eine WhatsApp-Gruppe eröffnen, damit wir uns nicht verloren gehen.

Einen schönen Tag wünsche ich Dir.

4. User Info Menu

Schön,daß so viele mal drauf klicken,schade,daß niemand Interesse hat.

Antworten