Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. User Info Menu

smile Unternehmungslustige empathische Freundin 50+ gesucht, Kreis Pinneberg oder HH

Hallihallo

frisch geschieden, aber noch dabei, mein Leben neu aufzustellen, suche ich fröhliche, aufgeschlossene Frauen für Unternehmungen, ganz besonders am Wochenende/Feiertage.

Ich bin für fast alles zu haben.

Wasser, Sonne, Strand liebe ich besonders.
    Elbe, Alster, Ostsee, Nordsee.

Aber Kino, Ballett, Theater, Bar, Restaurants, Cafe, Bummeln, Musical, Comedy, Konzerte sind genauso meins und noch viel mehr.

Spazieren gehen, reden, lachen, weinen, wie das eben so sein sollte bei einer Freundin.

Ich stehe total auf shabby chic, liebe Tiere besonders und Kinder und mag Mode, Natur und Interieur allgemein.

Wenn du an den Wochenenden auch nicht mehr alleine sein möchtest und da einiges dein Interesse weckt, möchte ich dich gerne kennenlernen.

An Menschen, die sich nur alle paar Wochen mal melden oder nur whattsappen möchten, bin ich nicht interessiert.

Liebe Grüße
    Anne

2. User Info Menu

AW: Unternehmungslustige empathische Freundin 50+ gesucht, Kreis Pinneberg oder HH

500 m hinter meiner Haustür beginnt der Kreis Pinneberg...

Man könnte sich ja mal unverbindlich irgendwo bei einer Tasse Kaffee beschnuppern...

Gerne PN
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

3. User Info Menu

AW: Unternehmungslustige empathische Freundin 50+ gesucht, Kreis Pinneberg oder HH

Hallo Anne,
    ich wär gern mit dabei. Wohne in Lokstedt.
    Schreib mir doch einfach unter [...]
    LG Nicole
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (02.09.2020 um 15:07 Uhr) Grund: Bitte zum eigenen Schutz keine persönlichen Daten öffentlich im Forum posten.

Antworten