Hallo ihr Lieben,

da ich mich wirklich schwer dabei tue Freunde zu finden, dachte ich mir, dass ich es einmal so versuche.

Ich bin eine ganz liebe junge Frau, Anfang 20 und habe seit Jahren leider keine beste Freundin/besten Freund mehr. Dabei würde ich mir wirklich jemanden wünschen, der mir in Sachen Freundschaft ähnelt.
In einer wahren Freundschaft ist mir Vertrauen, über alles reden können, tiefe Verbundenheit und immer füreinander da sein sehr wichtig.
Regelmäßiger Kontakt heißt schreiben, telefonieren und sich auch mal treffen sind mir ebenfalls wichtig.

Ich bin jemand der daran glaubt, dass es echt noch warmherzige Menschen mit großem Herz gibt, die besonderen Freundschaften den Stellenwert geben, den ich ihr gebe - Freunde sind mir wahnsinnig wichtig und für Menschen die ich lieb habe, würde ich fast alles tun. Kurzum, ich würde mir eine wahre Freundschaft wie in vielen Filmen wünschen.

Freue mich über Antworten - im besten Fall auch wirklich aussagekräftige.

Liebe Grüße
Marie

P.S.: Du solltest aus dem Raum Innsbruck und Umgebung sein. Habe sonst aber auch nichts gegen eine Mailfreundschaft mit 1,2 Treffen im Jahr.