Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. User Info Menu

    Suche gute Bekannten /ggf. Freundinnen in Karlsruhe

    Hallo

    Ich suche auf diesem Wege nach neuen Bekanntschaften in Karlsruhe und Umgebung (+15 km).
    Zu mir: weiblich, Single, NR, 43 Jahre alt, keine Kinder.

    Meine Interessen: Wandern, Sauna, Fahrradtouren, Reisen, ich mag Tiere und Natur, kulturelle Veranstaltungen.
    Suche außerdem nach neuen Hobbys und würde mich freuen, sie durch neue Bekannten zu entdecken (kein Muss natürlich).

    Falls Interesse, bitte nicht zögern! Würde mich freuen.

    LG
    Geändert von Dynamik (27.05.2020 um 13:05 Uhr)

  2. User Info Menu

    AW: Suche gute Bekannten /ggf. Freundinnen in Karlsruhe

    Hallo Dynamik,
    möchte einen netten Gruß dalassen. Leider wohne ich im schönen Kraichtal und bin fast 65 Jahre alt, habe 2 Kinder, ohne Enkel aber einen Hund.
    Bin jeden Tag mit meinem Hund unterwegs, auch würde ich mich gerne austauschen. Ab August bin ich in Rente, arbeite aber noch auf 450Euro. Deshalb wäre das Wochenende super für Wanderungen usw.
    Würde mich freuen von dir zu hören, auch, wenn Jahre dazuzwischen stehen, bin kein Omatyp.
    Viele Grüße aus dem Kraichtal
    dreamwoman (Lilo)

  3. User Info Menu

    AW: Suche gute Bekannten /ggf. Freundinnen in Karlsruhe

    Hey Lilo,

    sehr gerne! Ich hinterlasse Dir meine Kontaktdaten (PN).

    Lg

  4. User Info Menu

    AW: Suche gute Bekannten /ggf. Freundinnen in Karlsruhe

    Hallo Dynamik,
    ich sende Dir ganz liebe, sonnige Grüsse aus dem Karlsruher Norden.
    Zu mir: 45 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder im Schulalter, Innenarchitektin, NR, durchschnittlich sportlich :-)
    Unsere Interessen sind ähnlich. Ich bin gerne in der Natur, kulturell interessiert und immer offen für Neues.
    Über eine persönliche Nachricht würde ich mich freuen.
    Dir einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    A.

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •