Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. User Info Menu

    Email-Freundschaft

    Hallöchen 😊

    Ich bin auf der Suche nach einer Email-Freundschaft. Woher ihr kommt, ist mir dabei eigentlich egal.

    Wichtig für mich ist eher, das man auf der selben Wellenlänge liegt, ehrlich ist, und auf mal ein paar Tage auf Antwort warten kann.

    Zu mir:

    Ich bin 47 Jahre, verwitwet und Mutter von zwei Kindern. Ein kleiner Hund gehört auch zu unserem Haushalt.

    Alle weiteren Fragen würde ich dann in der ersten Mail beantworten.

    Ihr habt Interesse? Dann schickt mir doch eine kurze Nachricht.

  2. Inaktiver User

    AW: Email-Freundschaft

    Hallo

    Ich bin ein begeisterter und intensiver Schreiber, der aber nur eine niveauvolle Mailfreundschaft sucht, keine Beziehung mehr, nach vielen Verletzungen. Ich lebe seit drei Jahren alleine und da ich auch kein Stammtischgeher bin, verkümmern meine sozialen Kontakte, auch wegen Corona. Ich denke, recht interessant über Gott und die Welt schreiben zu können und eventuell hast du ja auch Abende, die man sinnvoller und mit Schreiben verbringen könnte?
    Ich liebe Mittelaltermärkte, wie auch alle Feste, besuche Festivals und Bandkonzerte, koche sehr gerne, insbesondere asiatisch, fotografiere und filme meine Ausflüge und Reisen, bin sehr tierlieb, hatte bis im Juni einen Leonberger. Musikalisch sind meine Lieblingsbands Chumbawamba, Runrig und Walk off the Earth.
    Sollte ich absolut falsch liegen, entschuldige ich schon vorher, falls du dich belästigt fühlst.
    So, bevor ich wieder Romane schreibe, sende ich dir erst mal meine Anfrage!

    LG, Harald

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •