Ich suche eine liebe Mailfreundin, mit der man sich über alles austauschen kann. Bin Mitte 50, verheiratet und habe 2 tolle Kinder. Ich lese sehr gerne (komme leider zu wenig dazu) und interessiere mich für Kriminalfälle. Ich liebe die Musik (tut meiner Seele gut).
Ich bin weibl. nicht durch das Pseudonym verunsichern lassen (es waren so viele gute Namen schon belegt).
Freue mich von Dir zu hören.

und ich liebe Lebensweisheiten und gute Sprüche.

Wer schweigt stimmt nicht immer zu , er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren (Albert Einstein).

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen so gib ihm Macht.

Vergib Deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen (John F. Kennedy)

Rache ? dafür bin ich zu faul, ich werde hier sitzen und warten bis das Karma zurückschlägt.

Was suchst Du ? eine Pfütze zum Reinspringen. Bist Du doof ? Du bist doch kein Kind mehr !
Das weis doch die Pfütze nicht.

Als Gott mich schuf , fing er an zu grinsen, und dachte, keine Ahnung ob es gut geht, aber lustig wird's bestimmt.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

Ich mag Menschen, die niemanden klein machen müssen um sich selbst groß zu fühlen.

Herzmenschen verstehen nicht nur Deine Worte sondern auch Dein Schweigen.

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.