Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. User Info Menu

Fehlt dir nicht auch eine Freundin in Berlin an deiner Seite?

��Hallo Mädels��

Fühlst du dich auch manchmal einsam, sowie ich?
    Man hat zwar vielleicht ein Mann an der Seite, aber das ist nicht das selbe wie bei einer Freundin.

Sehnst du dich nicht nach Kino mit einer Freundin? Dich endlich mal wieder zu Eis essen verabreden, Freitag Abend einen DVD Abend mit einer Freundin bei einem Glas Wein ��? Wie wärs mit shoppen, weil von Frau zu Frau das einfach lustiger ist? Oder einfach einen schönen Abend in der Cocktailbar oder Restaurant verbringen?

Stundenlange Telefonate wo man mit dir einfach die Zeit vergisst, spontane Treffen um einfach miteinander die Zeit zu verbringen und einfach was Freundinnen so machen: zusammen lachen, zusammen weinen und einfach für einander da sein.

Ich komme aus Berlin und es wäre schön, wenn sich ein Mädel oder gerne auch mehrere Mädels aus Berlin und Umgebung finden denen es genauso geht und man auch mit Mann und Kinder noch Zeit für Freunde findet und sich die auch nimmt, da genau dies schnell aus den Augen verloren wird.

Wäre es nicht schön, wenn man gefragt wird "und was hast du heute gemacht?" und man endlich antworten kann
    "Ich habe mich mit meiner Freundin getroffen" ?

☀️��Wenn es dir ähnlich wie mir geht, dann freue ich mich von dir zu lesen��☀️
    Geändert von Mauselinchen (16.04.2020 um 14:24 Uhr)

Antworten