+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Avatar von scabiosa

smile Freundin in und um Essen,aber auch Brieffreundin gesucht

Hallo und guten Tag!

Besondere Lebensumstände erfordern besondere Maßnahmen...
    Wem geht die Pandemie und alles was damit zusammen gehört, nicht auf den Wecker- unabhängig davon, dass es außer Frage steht, dass wir uns zum Schutze aller gerade jetzt einschränken müssen
    Aber die viele Zeit daheim und die mangelnden Möglichkeiten, aus zu gehen, lassen mich mich auf alte Werte besinnen!
    Wie wäre es mit einer Brieffreundschaft, egal wo her? Per Post oder per Mail? Oder WhatsApp- evtl. auch als Gruppe. Noch lieber mit Frauen aus dem Ruhrgebiet, so dass wir uns "später"treffen könnten? (Ist aber keine Bedingung). Wer hat Lust?
    Ich bin 52, Akademikerin, geschieden, Kinder aus dem Haus, vielseitig interessiert: Oper, Theater,Philharmonie, Kabarett, Literatur---aber auch quatschen, lachen, albern sein, das Leben genießen, kochen und essen, im Cafe Cappuccino trinken, lecker essen gehen, spazieren, auf dem Balkon in die Sonne gucken, einfach fast alles ( o.k, ich schau kaum fern und einkaufen tu ich im Internet...)
    Ich würde mich wahnsinnig über Zuschriften von Frauen in meinem Alter (52+/-10 Jahre?) freuen und hoffe auf einen regen,unterhaltsamen, vielleicht aus gehaltvollen Austausch!

Liebe Grüße!
    Liebe Grüße- Scabiosa
    Geändert von scabiosa (03.04.2020 um 20:21 Uhr)

+ Antworten