+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Inaktiver User

    Nette Frauen (+/- 40) im Raum Tölz/WOR gesucht für Kaffee, Kino und mehr

    Ich bin 42, eine typisch rheinländische Frohnatur und vor einigen Jahren nach Tölz gezogen. Nichts auf der Welt würde mich mehr hier wegkriegen - und wenn doch, hätte meine Familie sicher etwas dagegen ;-)

    Da neben Beruf, Partnerschaft und Kind (6) immer viel zu wenig Zeit bleibt, fehlt mir hier trotz vieler guter Kontakte immer noch eine echte Freundin, mit der ich quatschen, Kaffeetrinken und eventuell auch mal was mit Kind unternehmen kann - ist aber kein Muss, ohne Kind abschalten ist auch sehr schön :-)

    Als Hobbys habe ich neben "im Café eine schöne Zeit verbringen" noch gute Bücher (vor allem Krimis, aber auch Familienromane), Kochen, auch gerne international, Gesellschaftsspiele, Schwimmen, Spaziergänge und ab und zu Kino.

    Ich suche Frauen, die auch mal an Wochentagen nachmittags oder abends Zeit haben, weil das Wochenende ja doch häufig für die Familie draufgeht.

    Vielleicht fühlst Du Dich ja angesprochen, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •