Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. User Info Menu

Freundin (40 +) aus dem Raum ERH gesucht

Liebe Mädels,
    Ihr würdet Euch als lebenslustig und herzlich beschreiben? Mit Euch kann man feiern, aber auch in einem Cafe über Gott und die Welt philosophieren? Dann traut Euch und schreibt mir (w 46). Ich bin gespannt und freu mich 🤗

2. User Info Menu

AW: Freundin (40 +) aus dem Raum ERH gesucht

Hallo Mel,

Ich hab mich erneut hier wieder angemeldet, nach Jahren der Abstinenz und deine Anzeige gefunden. Uch bin bald 50, wohne in Fürth, bin Single, kinderlos und sehr aktiv und vielseitig interessiert, Natur, Kultur, Kino, Konzerte, rausgehen, Neues entdecken ... leider leider ja alles nicht so einfach wegen C.
    Dennoch möchte ich neue Kontakte knüpfen, es ist über die Jahre ja immer schwieriger geworden mit den neuen Leuten ...
    ich würde mich freuen, von dir zu hören, gern gleich Whatsapp ... editiert ...,
    Liebe Grüsse Waltraud
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (05.07.2021 um 16:00 Uhr) Grund: Bitte zum eigenen Schutz keine persönlichen Kontaktdaten im öffentlichen Forum posten. Dafür bitte private Gruppen/PN nutzen

3. User Info Menu

Hallo,

bin Anna und 41 Jahre alt. Ich bin auch auf der Suche nach netten Bekanntschaften/guten Freundinnen. Mit den Jahren wird es nicht einfacher jemanden zu finden mit dem man sich gut versteht!

Ich wohnen zwar in Neumarkt, aber das sollte in der heutigen Zeit kein Grund sein, daß es nicht klappt...

Freue mich auf Deine Antwort.

Viele Grüße, Anna

4. User Info Menu

Hallo Anna,
    danke für deine Nachricht.
    Ich kann dich leider nicht erreichen.(... editeirt ...)
    Am besten SMS od anrufen.
    LG Waltraud
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (05.07.2021 um 15:59 Uhr) Grund: Bitte zum eigenen Schutz keine persönlichen Kontaktdaten im öffentlichen Forum posten. Dafür bitte private Gruppen/PN nutzen

5. User Info Menu

Hallo in die Runde, auch ich bin nach einer Trennung auf der Suche nach neuen Kontakten. Komme aus LAU (also auch Großraum Nbg/Fü/Er), bin Anfang 50, bin gern in der Natur (Wandern, Garten), bin aber ebenso kulturell interessiert (Kino, Literatur v.a.; aber auch Musik und Theater). Falls also noch Interesse besteht.... würde ich mich freuen!

6. User Info Menu

Zitat Zitat von lilly1811 Beitrag anzeigen
    ich würde mich freuen, von dir zu hören, gern gleich Whatsapp
    Liebe Grüsse Waltraud
    Tipp: Bitte Telnr gleich wieder löschen!!! Du kannst DIch sonst nicht mehr retten vor....

Zitat Zitat von lilly1811 Beitrag anzeigen
    Hallo Anna,
    danke für deine Nachricht.
    Ich kann dich leider nicht erreichen.
    Hier meine Tel Nr ........
    Am besten SMS od anrufen.
    LG Waltraud
    Bitte Private Telnr wieder löschen!

7. User Info Menu

Hallo Alisea,
    Ich habe Dir eine PN geschickt.
    Lg und ein schönes Wochenende!
    ☀️ninette

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Mel842 Beitrag anzeigen
    Liebe Mädels,
    Ihr würdet Euch als lebenslustig und herzlich beschreiben? Mit Euch kann man feiern, aber auch in einem Cafe über Gott und die Welt philosophieren? Dann traut Euch und schreibt mir (w 46). Ich bin gespannt und freu mich 🤗

Hallo,

ich bin es noch einmal. Hat sich denn schon etwas ergeben und es ist eine "Mädelsrunde" entstanden?
    Würde mich da ggf. gerne mit "anhängen".

Viele Grüße, Anna

Antworten