Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. User Info Menu

Liebe Freundin Raum Lörrach gesucht!

Hey ihr Lieben,

suche eine liebe, ehrliche, lustige, aufgeschlossene, herzliche, coole und verrückte Freundin, der auch die regelmäßigen Treffen fehlen, wo man etwas miteinander unternimmt oder einfach nur zusammen sitzt und über Gott und die Welt redet. Der Freundschaft noch etwas bedeutet und diese nicht auf Einseitigkeit beruht. Und auch für den anderen da ist, wenn man ihn braucht, einfach in Guten und Schlechten Tagen, weil man dem anderen wichtig ist. Auch mal noch auf alte Art bei dem anderen anruft oder spontan vor der Türe steht. Auch gerne zusammen auf der Couch rum lümmelt und ein Weinchen oder Kaffee trinkt.

Ich gehe gerne ins Kino, was trinken, frühstücken, schwimmen/Therme, Feste, Ausflüge, im Club tanzen, shoppen, auch Filmabende zuhause.....
    Wäre cool, wenn du ca. 34-42 Jahre alt bist. Ich bin 38 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe eine 14 Jährige Tochter, bin da auch sehr flexibel und kann auch ohne Kind weg. 😁🙂

Freu mich von dir zu hören ☺️

2. User Info Menu

AW: Liebe Freundin Raum Lörrach gesucht!

Hallo!
    Ich überschreite Deine gegebene Altersgrenze um einige Jährchen, wollte aber trotzdem schreiben. Vielleicht paßt es ja trotzdem;-)
    Wohne ca. 7 km von Lörrach, bin verheiratet und habe zwei Töchter 21 und fast 18 ( ok, erst im Juni;-))
    Wenn Du magst, kannst Du Dich ja melden! Würde mich freuen!

Liebe Grüße,

Drea

Antworten