+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neu in NMS


  1. Registriert seit
    03.11.2019
    Beiträge
    1

    Neu in NMS

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin oder Freundinnen aus Neumünster und Umgebung.
    Bin 50 Jahre, noch neu in Neumünster, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.
    Irgendwie ist mir in den letzten Jahren und auch durch den Umzug mein kleiner Freundeskreis abhanden gekommen und aufgrund größerer Schüchternheit und nicht allzu großer Kontaktfreude tu ich mir nicht so leicht, neue Freunde zu finden.
    Ich hoffe, auf diesem Weg neue Bekanntschaften zu schliessen zum Quatschen bei einer Tasse Kaffe, spazieren/Rad fahren, Kino oder was auch immer.
    Ich freue mich auf eure Zuschriften.

  2. Moderation Avatar von cpeg
    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    1.902

    AW: Neu in NMS

    Moin,

    ... und herzlich willkommen bei uns

    Ich wohne noch ein gutes Stück weiter im Norden (Nähe FL) und komme nicht so oft nach NMS,
    aber vielleicht ergibt sich trotzdem mal ein Treffen.

    Herzliche Grüße
    cpeg
    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •