+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

  1. Registriert seit
    24.10.2019
    Beiträge
    1

    Freundin gesucht-Main-Kinzig-Kreis

    bei mir ist auch der Freundeskreis durch Umzug, Trennungen etc, sehr dünn geworden. Ich bin zwar glücklich verheiratet, hätte aber trotzdem auch gerne eine Freundin mit der man auch am Tag mal quatschen, an den See fahren oder andere gemeinsame Dinge machen kann. Vielleicht auch eine mit Partner und es ergeben sich gemeinsame Aktivitäten. Freue mich sehr über deine Zuschrift.


  2. Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    65

    AW: Freundin gesucht-Main-Kinzig-Kreis

    Wie alt bist Du denn und aus welcher Ecke des MKK kommst Du denn?


  3. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    86

    AW: Freundin gesucht-Main-Kinzig-Kreis

    Ich schließe mich Elli-Os Fragen an. Ich bin übrigens 49 und komme aus der Hanauer Ecke.


  4. Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    65

    AW: Freundin gesucht-Main-Kinzig-Kreis

    Schön, ich bin 51 , glücklich verheiratet, ohne Kids, Vollzeit im Job. Halte mich für vielseitig interessiert, flexibel und tolerant (bis zum Beweis des Gegenteils). Auch mein Freundeskreis hat sich durch Umzüge und geänderte Interessen ein wenig dezimiert. Ich hätte gern gute Bekannte und später vielleicht Freundinnen für Kino, Feste, Unternehmungen in Feld, Wald und Flur, Kultur, Kleinkunst und vieles mehr. Grüße Elli
    Geändert von Elli-O (30.10.2019 um 12:39 Uhr)

  5. Avatar von SabiaMuria
    Registriert seit
    24.01.2019
    Beiträge
    2

    smirk AW: Freundin gesucht-Main-Kinzig-Kreis

    Hallo ihr Lieben,

    ich hänge mich hier mal ran. Bin kurz vor 55, glücklich verheiratet und kinderfrei, Raum Slü, sehr spirituell interessiert (jedoch nicht New Age oder zeitgenössische Esoterik). Mehr in Richtung Medialität, NTE, Wickland, Welkisch, Kardec...
    Gibt es jemanden mit ähnlichen Interessen?

    Da ich aber trotzdem mit beiden Beinen fest auf der Erde stehe, habe ich auch noch eine Menge anderer Interessen (Essen und Trinken, Opern, Hörbücher, Jin Shin Jyutsu, Sprossen- und Keimzucht, Waldspaziergänge, Hunde, Katzen, Eichhörnchen, uvm).

    Gibt es vielleicht eine ähnlich schwingende Seele in diesem Universum? Ich würde mich freuen, sie kennenzulernen.

    Merry meet!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •