+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

1. Registriert seit
    06.10.2019

Freundin gesucht - Raum Neumarkt/Opf.

Hallo Ihr Lieben!

Heiße ... (editiert) und bin 39 Jahre alt. Seit 2016 bin ich nun wieder in meiner "alten Heimat" der Oberpfalz.

Nach all den Jahren wo ich weg war, habe ich zunehmend feststellen müssen, dass Freundschaften weggebrochen sind. Inzwischen habe ich zwar wieder einen Bekanntenkreis, doch so eine "richtige" Freundin fehlt mir immer noch.
    Ich bin ein eher ruhiger Typ, was aber nicht heißt das ich für keine Unternehmungen, Blödsinn oder sonstiges zu haben bin! Ansonsten bin ich gerne in der Natur unterwegs, male und lese viel und bin ein ganz große Katzenfreundin.
    Ach ja: Bin oft unterwegs, v. a. Städtetouren.

Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet, vielleicht ergibt sich was...
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (14.10.2019 um 12:19 Uhr) Grund: Realname gelöscht

2. Registriert seit
    13.10.2019

AW: Freundin gesucht - Raum Neumarkt/Opf.

Hallo Anna,

ich bin (editiert) und 30 Jahre als. Bin seit Juli 2017 in Amberg/Weiden. Hab zwar einen Bekanntenkreis (v.a. auch Freunde meines Freundes), aber irgendwie so richtig ne gute Freundin hat sich nicht gefunden. Ich habe zwar noch von "früher" gute Freundinnen, aber die sind leider weit weg und sieht sich daher sehr selten.
    Ich bin auch eher ruhig - aber ein lustiger Zeitgenosse. Lesen ist für mich Urlaub - egal, ob ein guter Krimi oder auch mal was "kitschiges" fürs Herz bei Tieren bin ich sehr flexibel - hauptsache man kann sie streicheln
    Städtetouren find ich auch toll - gerne auch mal ein bisschen Wellnesshotel oder Massage oder dergleichen. Bin ein Fan von Thermen bzw. allgemein eine "Wasserratte" - schwimmen, planschen oder im warmen Whirlpool faulenzen. Ich liebe Kaffee - ob schwarz, mit Milchschaum oder im Sommer kalt Wandern in der Natur find ich schön und wenn dann die Wanderung mit nem schönen Ausblick belohnt wird, umso besser

Bist du sozusagen direkt aus Neumarkt oder Umgebung?

Viele Grüße :)
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (14.10.2019 um 12:19 Uhr) Grund: Realname gelöscht

3. Registriert seit
    06.10.2019

AW: Freundin gesucht - Raum Neumarkt/Opf.

Hallo,

schön, daß Du Dich meldest!

So eine "original" Oberpfälzerin bin ich nicht, komme an sich aus Nürnberg.
    Da habe ich allerdings ganze vier Jahre verbracht und es folgten so einige Umzüge...
    einen Teil meiner Kindheit/Jugendzeit habe ich aber in Neumarkt verbracht, wo
    ich wieder gelandet bin.
    Wobei es schon eine ziemliche Umstellung war (und auch noch ist) nach meiner Zeit in NRW.

Wohnst Du direkt in Amberg? Ich war das letzte Mal, glaub ich, vor 5 Jahren dort - obwohl
    es nun wirklich nicht weit weg von Neumarkt ist....

Viele Grüße!

+ Antworten