+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

1. Registriert seit
    01.10.2019

Freundinnen Raum Frankfurt, Wiesbaden, Hessen gesucht

Hallo,

ich habe gerade zufällig diese Community hier gefunden und finde, das ist ein super Idee. Ich würde gerne meinen Freundeskreis erweitern, der sich durch Umzüge, Jobs etc. in den letzten Jahre ausgedünnt hat.

Ich mache gerne alle möglichen Sportarten (Fahrrad, Klettern, Yoga, uvm.), gerne auch mal Konzerte, Theater, Gallerien, Kino oder einfach nett in einem Café über dies und das reden oder Spaziergänge im Park oder Natur, zum After Work was Trinken gehen und unterhalten, ab und zu auch mal Tanzen gehen...Ich reise auch sehr gerne, in letzter Zeit fing ich auch immer mehr an, mich für Wandern/Trekking in schöner Natur und Outdoor zu interessieren.

Ich bin vielseitig interessiert, rede gerne mit einer besten Freundin über alles, was im Leben gerade so passiert, schöne, lustige oder ernste Dinge. Ich bin unternehmungslustig, und auch mag ich Themen wie Spiritualität und Persönlichkeitsentwickung oder Umweltschutz, gesunde Ernährung, Was will ich wirklich? Was macht mich glücklich? Was will ich im Leben erreichen?....sind Themen, über die ich mich gerne mit Freundinnen unterhalte.

Ich bin gespannt, wen ich hier kennenlerne. Meldet Euch einfach. Ich wohne mitten in Frankfurt. Ich würde mich über eine warmherzige, beste Freundin, mit der man über alles reden kann, sehr freuen! Oder auch ein Kreis von Frauen, so eine Art "Sisterhood Circle".

Ich freu mich.

LG Anna
    Geändert von Nurnochnatur (01.10.2019 um 21:50 Uhr)

+ Antworten