+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

  1. Registriert seit
    02.11.2016
    Beiträge
    5

    Mädels in München 35+

    Hi Mädels, ich bin 43 wohne im Münchener Südosten und suche neue Bekanntschaften aus denen vielleicht sogar Freundschaften entstehen. Ich bin verheiratet, kinderlos und bin viel und gerne aktiv, ob Biergarten Weinchen gutes Essen Kino Theater nette Bars... bin für alles zu haben. Ich gehe hin und wieder ins Fitnessstudio:-) und Reise viel und gerne... freue mich auf Euch. LG Melli


  2. Registriert seit
    06.10.2019
    Beiträge
    7

    AW: Mädels in München 35+

    Hallo Melli,

    wohne zwar bei Nürnberg, aber die beiden Städte sind ja nun nicht so ewig von einander entfernt!
    Heiße Anna und bin 39. Habe einige Jahre in NRW gewohnt, aber nun hat mich die Heimat wieder.

    Was ich jetzt allerdings zunehmend merke: Mir fehlt eine gute Freundin mit der man halt so richtig gut lachen und sonstiges unternehmen kann.

    Vielleicht hast Du Lust und meldest Dich mal, viele Grüße,

    Anna

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •