+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

1. Registriert seit
    01.09.2019

Freundin für gelegentliche Unternehmungen gesucht! Raum Rastatt/Murgtal/Baden-Baden

Hallo,

ich (52) suche eine nette Freundin zwecks gelegentlicher Unternehmungen im Raum Murgtal/Baden-Baden. Ich fände es auch super wenn wir hier einen einen Freundeskreis/Stammtisch aufbauen könnten, wo wir ein oder zweimal im Monat was zusammen unternehmen. Ab und zu mag ich es auch etwas wilder, so mit auf-den-Tischen tanzen und so :).
    Ich bin introvertiert aber trotzdem gern unter Menschen, bin eben nur kein Typ für small talk. Ich mag Wandern und die Natur, lese gerne, und liebe live Musik (viele verschiedene Genres). Ich singe und tanze gern, und gehe ab und zu gern ins Theater oder besuche andere kulturelle Veranstaltungen. Außerdem mag ich Bowling, Sight-Seeing, Pub-Quiz-Abende, Schottland und schottische Musik, und ich fotografiere leidenschaftlich gern (wenn auch nicht auf hohem Niveau ;-)). Kurz gesagt, ich bin gern aktiv, mit "Herumsitzen" hab ich es nicht so (außer mit einem Buch oder beim People-Watching im Café).

Es wäre echt schön jemanden in der Nähe zu finden, da ich nicht die Zeit und Lust habe, für Unternehmungen immer nach Karlsruhe zu fahren. Alter und Lebenssituation (Partner, Kinder) sind für mich vollkommen unwichtig.

Also, meldet euch! Ich freue mich auf eure Nachrichten!

+ Antworten