+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

  1. Registriert seit
    05.01.2019
    Beiträge
    3

    WANTED: Freizeitmädel(s) in Südhessen

    Hey zusammen,

    gesucht werden: Ein oder mehrere Mädel(s), die Lust haben, sich im Großraum Südhessen/Rhein-Main regelmäßig zu treffen und zusammen eine gute Zeit zu haben.

    Wenn du also gerne ausgehst (Cafes, Bars, Restaurants, Museen, Kino, ...), Lust auf gemeinsames Kochen hast, dir gerne die Nächte mit einer guten Serie um die Ohren schlägst, bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Sekt stundenlang über Bücher, Filme, (Rock-)Musik, Mode, usw. quatschen möchtest, und noch offen für viele andere Dinge bist, sollten wir uns umgehend kennenlernen!!

    Ganz kurz über mich: Ich bin 31 Jahre jung, Transfrau und stehe mitten im Leben. Ich bin absolut musikfanatisch (am liebsten laute Gitarren, spiele auch selbst Gitarre und Bass), bin gerne unterwegs, genieße aber auch mal den Faulenzerabend auf dem Sofa. Natürlich mit einem guten Buch oder einer guten Serie!!

    Wenn du dich angesprochen fühlst, eins oder mehrere meiner Interessen teilst und keine Berührungsängste mit der Regenbogenseite des Lebens hast, freue ich mich auf deine Nachricht!

    Bis bald,

    dein Schattengewaechs

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •