+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

1. Registriert seit
    30.08.2019

Berlin 35 -Alter egal man kann sich in jedem Alter verstehen

Hi,

zu mir. Ich habe dies Jahr mein Studium abgeschlossen und hatte eigentlich nur gearbeitet als zu studieren. Auf Arbeit waren überwiegend Kerle mit zweifelhaften auftreten. Also kein guter Nährboden um neue Freundschaften zu schließen. Derzeit bin ich auf der Suche nach Arbeit und meine sozialen Kontakte nicht so breit gefächert. Ich möchte gerne etwas daran ändern. Neben einer geplanten Weiterbildung, gehe ich regelmäßig zum Sport ( pilates, Yoga, joggen, Radfahren). Ich gerne wenn es die Finanzen zulassen in Cafés oder Restaurants, mache gerne neue Aktivitäten mit und bin für einige Kurse an Volkshochschulen eingeschrieben. Derzeit möchte ich auch viele kreative Dinge kennenlernen wie Malen, Zeichnen, Stricken , Nähen, etc. Gerade die letzten beiden Sachen konnten mit meine Großmütter nicht mehr beibringen. Ich unternehme also gerne neue Sachen und lerne gerne neue Leute kennen. Eigentlich auch lieber im realen Leben aber das ist durchs Handy immer schwieriger geworden, was ich sehr schade finde. Von daher Freude ich mich gerne über neue Leute von denen ich zwischenmenschlich wie auch sonst gerne etwas lernen kann und mit denen man sich unterhalten kann :)

2. Registriert seit
    04.09.2019

AW: Berlin 35 -Alter egal man kann sich in jedem Alter verstehen

Hallo mir geht es ähnlich wie dir. Wohne in pforzheim und habe hier auch Schwierigkeiten neue Freundschaften zu finden. Würde mich freuen wenn du dich meldest und wir uns somit besser kennenlernen können. LG Alex

3. Registriert seit
    15.01.2008

AW: Berlin 35 -Alter egal man kann sich in jedem Alter verstehen

Hallo, ich bin zwar schon 48, aber ich hoffe, das geht in Ordnung? Ich komme aus dem Süden von Berlin und bin auch auf der Suche nach neuen Freundschaften. Vielleicht können wir ja mal einen Deiner Kurse zusammen besuchen oder irgendwo was Schönes Trinken gehen?
    Ich würde mich über eine Anrtwort von Dir freuen. LG Marit

+ Antworten