+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

1. Registriert seit
    19.08.2019

Lost in Düsseldorf.....

Lost in Düsseldorf

Hallo du. Ja genau, du. Ich (54) suche zum gemeinsamen Kaffeetrinken, Spazierengehen, sich austauschen etc. eine liebe Freundin, die zu mir passt. Durch verschiedene Lebensumstände hat sich mein Freundeskreis stark reduziert.

Is ein bissl einsam so, habe zwar super Kollegen, aber irgendwie fehlt mir meine weibliche andere Hälfte... Bist du das?

Falls du auch gerne spazieren gehst, Bücher liest, mal Lust auf Kino, Kaffee oder Essen hast, hach - sich einfach gut unterhält, auch mal zuhören kann und die berühmte Schulter zum Anlehnen glaubst zu haben (ich hab sie... und höre auch gern zu) dann melde dich doch (rumblödeln muss aber auch unbedingt dabei sein)!

Mein Sternzeichen ist Schütze, falls das noch wichtig ist, ich bin seit über 25 Jahren selbstständig und wohne in D-Pempelfort, bin endlich getrennt und habe keine Kinder, dafür zwei Katzen.

Ich mag spontane Filmabende etc., an denen man sich dann gerne etwas verquatscht Am liebsten wäre mir natürlich eine liebe Frau aus der Nähe, dass man mal am Feierabend kurz vorbeihuschen kann.

Leider ist mir in letzter Zeit immer mehr aufgefallen, dass viele Menschen sind nur noch auf sich fixiert sind, das gefällt mir überhaupt nicht. Man hat viele Bekannte, aber über ein oberflächliches Kennenlernen geht es nicht hinaus. Jeder lebt in seiner eigenen Welt und das Interesse an Anderen ist leider klein geworden. Genau das Gegenteil wünsche ich mir sehr. Jemand, der erzählt aber eben auch mal zuhört, nachfragt, sich wirklich interessiert.

Also, ran an die Tasten und schreib mir, ich warte schon

2. Registriert seit
    28.10.2015

AW: Lost in Düsseldorf.....

Hallo Geridiade,

ich habe eben deinen Post hier gelesen. Da ich ebenfalls in meinem Freundekreis "aufgeräumt" habe und auch aus der gleichen Ecke komme wie du, könnte es ja evtl. passen...

Ich melde mich heute Abend nochmals per PN, ok?

Bis dahin viele Grüße
    Katzenschnute

3. Registriert seit
    28.10.2015

Hallo Geridiade,

entschuldige, dass ich mich nun gestern doch noch nicht per PN gemeldet habe. Mir ist leider etwas dazwischen gekommen. Heute bin ich nicht da und ich versuche es morgen oder allerspätestens übermorgen... Ichhoffe, das ist ok?

VG
    Katzenschnute

4. Registriert seit
    19.08.2019

Ja klar, kein Problem. Ich freu mich.

5. Registriert seit
    16.12.2013

Hey,
    ich lese gerade den Post. Komme aus Leverkusen und da Düsseldorf um die Ecke ist, melde ich mich.
    Bin 54, lebe mit meinen 4 Katzen und suche auch zuverlässige , ehrliche Freundinnen.
    Wer mag kann mir gerne unter : baily02@freenet.de schreiben. Da bin ich am schnellsten zu erreichen.
    Hoffentlich auf bald :-)

+ Antworten