+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

1. Registriert seit
    15.07.2019

Neu in Berlin - suche Freundin 50 +/-

Hallo Ihr Lieben, ich bin kürzlich nach Berlin gezogen und suche auf diesem Wege nette 'Mädels' zum Klönen, Austauschen, Cappuccino und gemeinsamen Bummeln oder Shoppen. Freue mich über Eure Zuschriften.

2. Avatar von 10243erika

Ausruf AW: Neu in Berlin - suche Freundin 50 +/-

Wo wohnst du denn? Mein Stadtbezirk ist Kreuzberg/Friedrichshain. Vielleicht hast du ja Lust nächste Woche mit hierhin zu kommen [...]!

Meine E-Mail Adresse: ... - ich bin auch 50+/-!
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (16.08.2019 um 11:27 Uhr) Grund: Zum eigenen Schutz vor Spam haben wir Ihre E-Mail-Adresse gelöscht.

3. Registriert seit
    22.08.2019

AW: Neu in Berlin - suche Freundin 50 +/-

Wünsche dir viel Erfolg! Schaue einfach auch mal in die Facebookgruppe "Neu in Berlin" herein :-) Da geht das super easy.

4. Registriert seit
    03.08.2015

Hi,

ich bin auch 50 +/- und vor einiger Zeit anderthalb / eindreiviertel Zugstunde von Berlin entfernt hergezogen (also nicht aus der Welt)

Wenn Du magst, melde Dich gerne.

5. Registriert seit
    25.08.2019

Hallo Sandperle,

ich wohne zwar schon einige Jahre in Berlin, aber das heißt ja nur, daß ich Dir einiges in Berlin zeigen kann. Wowohnst Du denn? Ich lebe im Südwesten und freue mich auf Deine Antwort!
    Viele Grüße!!

6. Registriert seit
    15.01.2008

Hallo, ich bin 48 und lebe im Süden von Berlin. Hätte auch gern eine liebe Freundinnen oder auch mehrere.☺️
    LG Marit

+ Antworten